Flea & die Nationalhymne

• Ersteller Ersteller endgame
  • Erstellt am Erstellt am
endgame

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Bassix
ß26.256
Also mir ging da einiges durch den Kopf, nur leider nix Positives.
Ehrlich gesagt find ichs sogar schrecklich was der da tut...

Meinungen?

Och, die Veranstalter wussten doch, wen sie da eingeladen haben und ich find's mutig von Flea, dass er das der US-Volksseele zumutet.
Andererseits: Musikalisch war dat nix, so schlecht hätte ich das auch gekonnt... ;-)

• Like
Reaktionen: Tomfisch und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
das wie ist echt bescheiden. da fehlt timing und feeling. er stümpert sich einen zu recht.

geschieht ihm aber auch recht. wo hendrix brillierte, können die meisten anderen nur verlieren.
war es prince, der sinngemäß sagte: wer die hendrix-version der nationalhymne nicht spielen könne, dürfe sich nicht gitarrist nennen?

• Like
Reaktionen: Mudskipper, cellkirk74, Ray Mahogany und eine weitere Person
Jo, der Flea hatte auch schon bessere Tage;-)

• Like
Reaktionen: ATK411
History repeating: der olle Pastorius hat das auch mal so runtergenudelt - vor ca. 15 Jahren. Allerdings war der damals sicher bis unter die Kinnlade zugeknallt. Ergo: Flea spielt nüchtern so, wie Pastorius mit weisser Nase.

Ist das jetzt gut für Flea oder für Pastorius?

Hauptsache Daseinsberechtigung als Bassist.
UEOrrJB.jpg

:O! uff, das musste ich erstmal verdauen, harter Tobak. Bei so Sachen weiß ich immer, warum ich mich zu den Rhytmus Bassisten zähle und Grooven als erstes wichtig finde.

Ich dachte, der lebt schon 30 Jahre nimmer?

Da erzählen die an anderer Stelle was von Verschwörungstheorien und wir bekommen erzählt Jaco wäre 1987 gestorben und spielt trotzdem weiter Auftritte. So langsam glaube ich auch an die Theorien, muss nochmals Elvis fragen. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast68070
Also ich komm auch nach drei Kaffee nicht drüber weg...

• Like
Reaktionen: ClintMcGurk und Gast60969
Probier es mit Bier.

Viel.

Sehr viel.

• Like
Reaktionen: ClintMcGurk, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast60969

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten