Flexx Bass

Catfish

Hauptsache es mumpft
Nabend
War heute mal im Custom Music Shop in Duisburg . Kleiner aber feiner Laden überwiegend für den Bass Bereich. Dort haben die Bässe der Marke Flexx im Programm. Liegen so um die 900€ und haben in etwa die klassische F Form . Kenne diese Firma gar nicht. Weiß von euch jemand was über diese Instrumente ?
 
Weiß von euch jemand was über diese Instrumente ?
Das sind richtig gute Teile!
So weit ich weiß werden Hals und Body in Spanien gefertigt und die Montage ist dann in Duisburg. Die Komponenten sind gut, Qualität sieht sehr gleichmäßig aus und klingen halt genau so wie man es von dem Layout erwarten kann - halt wie Precis und JBs. Saubere Sache, wenn man kein Markenfetischist ist. Ich habe sie selbst aber nur ein bisschen trocken begrabbelt, das muss ich noch nachholen die am amp zu checken, was aber in den nächsten Wochen durchaus passieren könnte.
 

KaleBASSe

Well-Known Member
Bassix
ß16.507
Hört sich alles gut an.:-)

Ich konnte im Netz noch keine mit Ahorngriffbrett finden. Auch an Body-Finshes ist nicht sooo viel Auswahl. Die Optionen sind wohl (noch) ein wenig eingeschränkt. Ansonsten machen sie neugierig.:lechz:
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben Unten