Fm4 Soundpark sucht Bassspur

hawak

hawak

New Member
Beiträge
166
Ort
AT
Bassix
ß244
Der Fm4 Soundpark ist die österreichische Plattform für alle jungen Bands und Musiker. Fm4 versucht nun einen Song zusammenzubasteln wobei jeder etwas dazu beitragen kann, in dem man eine Spur (Drum, Bass,...) einschickt.
Da wir hier wohl die fähigsten Bassisten im deutschsprachigen Raum beherbergen muss ich hier einfach darauf aufmerksam machen.

Details zu diesem Projekt hier:

http://fm4.orf.at/spinfo/212630/main

Viel Spaß [:-)]
 
MOIN !!!


ET JIBBT NIX FÜÜR UMME !!![ooo][^]

Nachher war's meine Bass Line die dem ganzen noch den richtigen Drive verpasst hat, wa !!![;-)][:D]


Nä nä, DER soll sich selber wat ausdenken !!!
SO kann man auch einmal quer durch Deutschland *IDEEN* sammeln !!!

MEINE Gedanken sind NICHT *Frei* !!!
Jeder hat ein Recht auf meine IDEEN, ... aber nur für *Bahres* !!! [ooo][^]



Mit bassigen Grüßen
Baba


Der kauft sich besser ein BOSS DR 880, da hat er alles wat er braucht !!!
Oder *Band-in-a-Box* !!![:D]
 
Hi,

Baba - ich glaube, du hattest das falsch verstanden.
Das ist ein Projekt von [url="http://fm4.orf.at"]fm4[/url] (österreichischer Radiosender) einen Song quasi von Hörern zusammenbasteln zu lassen.
Es gab zwei Vorlagen, die den harmonischen Ablauf festlegen (einmal Piano, einmal Chembalo Spur) und in der ersten Woche waren Drums dazu gesucht.
Davon wurden dann vier ausgesucht.
Diese Woche war dann die Bassspur gesucht - Deadline ist in einer Stunde (21.4.06 12:00)
Dann geht's weiter mit Gitarre, keys und vocals.

Und am Ende soll dann ein fertiger Song stehen, der eben auch im Radio gespielt wird.

Ein bisschen open source [:D]

Und wenn deine Bassline dabei ist, kriegst du ja auch was für [;-)]

Wie auch immer, ich hab mitgemacht. Es ist alles andere als perfekt aufgenommen und ich werde nicht weiterkommen, aber ich wollte da einfach mitmachen - allein schon wegen der Aufgabe an sich.

Wer hat noch mitgemacht von hier?

Gruß,
UW
 
ich konnte mich mit den drumspuren nicht anfreunden.
habs mal ne stunde probiert und dann wars gut.
da entwickel ich lieber neue bassspuren für britpopbands ^^ die grundtöne sind ja schon immer auf den platten gegeben [:-P]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten