Wie weit bist du denn inzwischen gekommen ?
Tipp zum raushöhren b.t.w.
Geschwindigkeit runterziehen bei gleichzeitiger Beibehaltung der Tonhöhen. Leute, die mit Computern besser umgehen können als ich machen das im allgemeinen mit dem MediaPlayer. Bin da aber selbst nicht so der Blicker also hab ich mir das Tascam BT-II-MK-Bass-Dingens bei einem bekannten Versandhändler besorgt. Da kann man direkt die CD-reinlegen und auf halber, 75 % etc.-Geschwindigkeiten ablaufen lassen, oder auch die Präsenz des Basses verstärken und noch ein paar nette Sachen mehr machen ( Tuner ist auch dabei ). Aber unbedingt gleich das Netzgerät mitbestellen ! Mit Batterien oder Akkus bringst das nicht. Ich selbst hab den Fehler gemacht und daraus gelernt.
Zurück zum Song:
12 Takte lang den ersten Takt wiederholen, dann
Variante 1: 7 auf A/0 auf E ( Dann einen Beat 0 auf E als 16tel / E: 16-16-8 / 8-8 /
Nächster Takt: Achtel leere E-Saite und das d als 5 auf der A-Saite gegriffen und den Ton dann bis Taktende ausklingen lassen ( Text: "He saw Stars in his.."
Nächster Takt wie vorher nur 7 auf A-Saite Ausklingen lassen
( text: "eyes. 2)And the very next )
Nächster Takt wie vorvorheriger !
(text:"day bought a beat up ")
Wieder von vorne anfangen !
Packst du das vollends alleine ?
Guter Tipp ist auch immer: www.ultimate-guitar.com
und die Anschaffung von Guitar-Pro war mir auf jeden Fall eine große Hilfe bei vielen Sachen, auch wenn man da oft selbst noch dran rumkorrigieren muss, ists ja doch ne erste Orientierung, die man sich zurechtschreiben kann !
Grüsse.