Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, also nicht mehr als 1V Differenz zueinander für gleichen Biasstrom.Muss ich messen. Letztes Mal waren sie alle innerhalb +/- 0,5-1V gleich. Bis ca. 170mA pro Röhre sind die Differenzen auch gering, ca. +/- 10mA. Erst darüber fängt es an, und dann nur auf einer Seite, die 2. KT120 sinkt dann im Strom sogar wieder, bei Vollaussteuerung ca. 130mA.
Ich denke, so hoch kann man durchaus gehen ohne dass einem gleich das Bassfundament wegbricht.Ich bin grad am überlegen, ob ich meinem Mywatt nicht vielleicht einen 70Hz-Hochpass spendieren sollte. Schaltbar über den Koppelkondensator des Normal-Eingangs.
Gut.Soundcheck an meiner FMC 215UL
"in real the world praxis" wenn bei Volldampf mit dem Bass drüber gespielt und voll aufgerissen, da bleibt vielleicht noch die Hälfte dessen über was der Sinus einem so vorgaukelt, und die Röhren bleiben in ihrem "RMS Average" hinsichtlich Strom dann immer noch im grünen Bereich.Und voll aufgedreht liegen ca. 55V RMS am Lastwiderstand, das sind ca. 780W! Habe ich nur ganz kurz gemacht, da liegen einige Röhren deutlich über den 250mA max.!
Rückstoß und/oder Sogwirkung mit halber Kraft vorwärts/rückwärts wenn man so will, weil in der realen Welt spielt ja keiner Sinussignale!Gut.
Entsteht dann durch den Schalldruck eine Art Rückstoß, so dass die Box hinten durch die Wand knallt oder entsteht eher eine Sogwirkung, welche die Box nach vorne durch's Fenter schießen lässt?
Das sieht in der Praxis (meist) weniger dramatisch aus als theoretisch auf dem Messplatz.Ich werde berichten. Das ist aber ein total übersteuerter Rechteck, wird nicht gut klingen.
Interessant wäre zu wissen, Fender Tonestack Sound oder der von Hiwatt?Anhang anzeigen 786030
Das muss an dieser Stelle
Aber "nack" bezieht sich doch hoffentlich nicht auf die armen FaitalsJetzt kommt der Soundcheck an meiner FMC 215UL, die ich noch auf Faitals umrüste, erstmal nackt ohne Gehäuse.
