Foto - Wo bin ich hier?

Ok, now for something completely different:
IMG_20200922_111639775_HDRa.jpg
 
Immerhin steht da ja noch ein Stuhl, der einen Hinweis geben könnte und die orange Markise könnte man auch ausfindig machen...
Also ich persönlich würde sagen Sardinien ist ein guter Anfang, nun schaut mal etwas genauer hin.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, Blickrichtung Nord auf das Capo Ferrato. Die Sonne steht noch im Osten, die Schatten fallen nach Westen.
Du übernachtest auf dem Camping Village Capo Ferrato (du bist ja ein Campingfreund wie du weiter oben gesagt hast) und sitzt jetzt zum Frühstück in der Jessy Beach Bar. Im Meer vor dir liegt der Dinosaurierfelsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Leute, ihr seid echt der Hammer!:great:
Bist du da vormittags in der Strandbar?
Ja!:-)
Nein, Blickrichtung Nord auf das Capo Ferrato. Die Sonne steht noch im Osten, die Schatten fallen nach Westen.
Ja!:w00t:
Du übernachtest auf dem Camping Village Capo Ferrato (du bist ja ein Campingfreund wie du weiter oben gesagt hast)
Das nicht - bin zwar Campingfreund, aber kleines Kind etc., daher diesmal nicht.;-)
und sitzt jetzt zum Frühstück in der Jessy Beach Bar. Im Meer vor dir liegt der Dinosaurierfelsen.
:O!:hail: Unfuzzbar! Genau das! Aber gefrühstückt hatte ich schon, war nur mein Zweitespresso...das hätt'ste doch sehen müssen, wenn du schon unter meinem Tisch saßt!:rofl:
:prost:
@Ochsenblut , du bis sowas von dran!:D
 

Zurück
Oben Unten