Foto - Wo bin ich hier?

Ich frage mich gerade, wie hoch das ist? Ich kenne solche Vegetation aus Sandgruben. Das kann auf dem Bild insgesamt einen Meter hoch sein oder 30 Meter, ich kriege das optisch nicht hin. Aber spannend....

Edit: auf dem Rechner erkennt man eine Felsenwohnung, auf dem Handy ging das nicht. Dann sind die Größenverhältnisse klar :-)
 
Ich frage mich gerade, wie hoch das ist? Ich kenne solche Vegetation aus Sandgruben. Das kann auf dem Bild insgesamt einen Meter hoch sein oder 30 Meter, ich kriege das optisch nicht hin. Aber spannend....

Edit: auf dem Rechner erkennt man eine Felsenwohnung, auf dem Handy ging das nicht. Dann sind die Größenverhältnisse klar :-)
Die weiße Wand ist ca. 2,50 m hoch, vielleicht etwas mehr. Durch die Tür konnte man nur gebückt gehen.
Die Bezeichnung "Grube" ist gar nicht so schlecht, sie ist aber nicht künstlich angelegt.
 


Korrekt gelöst!
Es gibt dort 2 Dolinen. In der vorderen sind diese Kapellen. Eine besondere Atmosphäre / Stimmung herrscht dort. Ganz besondere Ruhe! Man hört die Stecknadel fallen.
Was auch gut ist, es gibt kaum Besucher. Man ist wahrscheinlich meistens vollkommen allein, wir jedenfalls waren allein. Auch in der 2. Doline, in welcher keine Kapellen sind, die aber auch imposant ist.
Wenn man in die erste Doline geht, durch einen kurzen engen Tunnel, dann kommt man praktisch in eine andere Welt, jedenfalls fühlt es sich so an. Genial!

 
Wo mag das sein?


41FCA78E-38F2-49BB-95F6-3B8B5F854F13.jpeg
 

Zurück
Oben Unten