Foto - Wo bin ich hier?

Im Vordergrund übrigens mein Hinterteil sowie das inzwischen zum Pubertier mutierte jüngste Familienmitglied.
 
....

Als Kind war ich da häufiger drin, um eine der Familien oder die Lehrerin zu besuchen. In dem Museum war ich noch nie. Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in dieser Stadt verbracht.

In Waldenbuch wird auch die bekannte Ritter-Sport-Schokolade hergestellt und die HAKA-Neutralseife. Und in der Seitenbachmühle am Rand der Stadt hat das Müsli mit der bekloppten Werbung seinen Ursprung.

und dem Armin an der Tuba 8D

Ich hab auf dem Weilerberg gewohnt gegenüber der Mosterei.
Im Tal hinterm Haus war/ist Ritter. Je nach Wetterlage hatte man dann morgens den Schoko-Geruch in der Nase :-)
 
_20210119_185009.JPG


Nicht ganz so prominent wie das Stubaital. Und auch nicht genau das, wonach es für den ein oder anderen vielleicht aussieht.
 


Zurück
Oben Unten