Foto - Wo bin ich hier?

Wo ist das Storchennest?

SAM_1299.JPG
 
Dem Sandstein nach Main/Spessart und 100 Km Umkreis
aber da gibt's keine Störche.
Und so eine bescheuerte Kaminabdeckung, die passt Null Komma Nix zum Ensemble.
 
100 km +/- vom Main-Spessart-Kreis entfernt haut in Etwa hin.

Lübeck und Brandenburg (Stadt und Land) ist also nicht.

Ob das Nest gerade besetzt war, weiß ich nicht. Auf dem Bild ist jedenfalls gerade kein Storch zu sehen. Ich hab es Ende Mai 2016 aufgenommen.
 
In den Weiten des www stoße ich immer wieder auf einen Turm mit Storchennest in Alsfeld. Das wären etwa 60km bis zum Main-Spessart-Kreis. Und der Turm hat auch so eine Zipfelmütze. Aber leider auch Zinnen. Und die passen ja leider nicht zu Deinem Bild, oder?
 
Wenn es ca. 110km bis Büdingen sind und ca. 100km bis zur Mitte des Main-Spessart-Kreises, müsste es entweder in der Gegend um Suhl liegen oder bei Heidelberg. Wobei +/- 100km ja auch wieder nicht 100km heißt, merke ich gerade. Hmm. 110km von Büdingen und Alsfeld nicht so weit weg? Dann reicht der Bogen vom südlichen Sauerland über S-Kassel nach Eisenach...
 


Zurück
Oben Unten