Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.621
Es ist Abend geworden, vielleicht kurz nach 11:00 Uhr, und ich sitze noch ein wenig am menschenleeren Platz. Ich mag die Ruhe und die majestätische Erhabenheit der Festung. Kein schlechter Ort zum Leben, denke ich mir - aber ich bin nur auf der Durchreise.
Wo bin ich?
Anhang anzeigen 470242
Bellizona in der Schweiz.
"Die drei Burgen" ...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: claudio und Ochsenblut

• #5.622
Kurz und schmerzlos - das stimmt. Ich habe gedacht, dass @claudio löst, aber du warst noch schneller - und bist dran!

• Like
Reaktionen: claudio
  • #5.623
Kurz und schmerzlos - das stimmt. Ich habe gedacht, dass @claudio löst, aber du warst noch schneller - und bist dran!
ja, das war die Piazza del Sole, ich war heute ziemlich fleissig am arbeiten, deshalb nie hier reingekuckt ;-)

• Like
Reaktionen: Baterista, JULOR und Ochsenblut

• #5.624
Sorry. :-/
Ich war noch nicht dort. Wir wollten letztes Jahr dorthin und weiter nach Italia. Aber es kam ja alles anders.

• Like
Reaktionen: Ochsenblut
  • #5.626
wenn Du in Bellinzona vorbeikommst, gib Bescheid
2020-08-09-081240-081240-2048.jpg
Da bin ich doch glatt letztes Jahr dran vorbeigeradelt auf dem Weg von Splügen zum Ortasee

• Like
Reaktionen: Ochsenblut und JULOR
  • #5.628
Wo bin ich hier?
1615411501457.jpeg

• Haha
  • #5.631
Hätte auch London getippt. Camden market

• Like
Reaktionen: JULOR
  • #5.635
Orgelolis Werkstatt?

• #5.638
Dein Baßständer?
In dem Fall wäre es dann wohl irgendwo in Jena.
Mein Bassständer enthält weniger Instrumente, zum Glück oder leider.

In der Nähe von Jena sind wir tatsächlich. Da mein Bild keine drei Wochen alt ist, ist dann klar, dass @Just4Strings nicht recht hat.

• #5.640
Bei Andreas Kurdinat
Du hast sowas von recht. Andreas hat die Buchse von meinem „neuen“ Musima in Ordnung gebracht. Ich dachte ja, die Torillos im Entstehen führen den einen oder anderen aufs Glatteis. Also ich war in Weimar, in der Werkstatt in der Schlachthofstraße - gleich links neben Tom.

@orgeloli Du darfst!
63C5C6EE-9F57-474C-B967-C339738ADB62.jpeg

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten