Foto - Wo bin ich hier?

walp

walp

(Nicht mehr nur) 4saiter
Bassix
ß7.459
Prima! Das ging dann ja schnell. Wie in dem Wikipedia Artikel beschrieben ist der Boden in der dem Gebäude schief, was doch sehr ungewohnt ist.
Habe gerade keine weiteren Bilder aus St Davids zur Hand, vielleicht bearbeite ich diesen Beitrag heute Abend nochmal. Auf jeden Fall eine sehr schöne Gegend
 
triona

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß52.023
Das ging dann ja schnell.

Scheint wohl die einzige Kathedrale in Wales zu sein. Suchbegriff "Kathedrale + Wales" bringt seitenweise nur diese eine.


Hier ist schon mal das nächste:

IMGP0597.JPG


Das Land dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein.
Welche Stadt?
 
triona

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß52.023
Knochenhauerstr 34 in Hannover.
Und die Fenster sind ein Verbrechen am Denkmalschutz.🤮 Auch oder gerade bei einem "Wiederaufbau"

Stimmt beides.
Aber anscheinend haben die das genehmigt gekriegt. Bei dem Aufwand, den die da betrieben haben, wäre der Mehraufwand für passende Fenster wohl auch nicht mehr ins Gewicht gefallen. Meistens werden die Stege heutzutage ja sowieso nur noch auf durchgehendes Isolierglas aufgeklebt, daß es so aussieht, als ob.

Ich hab es jedenfalls nicht so gebaut. Und fotografiert habe ich es eigentlich nur, weil ich einen solchen Baustil an dieser Stelle eigentlich nicht unbedingt erwartet hätte. Könnte man also auch irgendwie als "Historizismus" bezeichnen.


liebe grüße
triona
 
 

Oben Unten