Foto - Wo bin ich hier?

Das ging dann ja schnell.

Scheint wohl die einzige Kathedrale in Wales zu sein. Suchbegriff "Kathedrale + Wales" bringt seitenweise nur diese eine.


Hier ist schon mal das nächste:

IMGP0597.JPG


Das Land dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein.
Welche Stadt?
 
Knochenhauerstr 34 in Hannover.
Und die Fenster sind ein Verbrechen am Denkmalschutz.🤮 Auch oder gerade bei einem "Wiederaufbau"

Stimmt beides.
Aber anscheinend haben die das genehmigt gekriegt. Bei dem Aufwand, den die da betrieben haben, wäre der Mehraufwand für passende Fenster wohl auch nicht mehr ins Gewicht gefallen. Meistens werden die Stege heutzutage ja sowieso nur noch auf durchgehendes Isolierglas aufgeklebt, daß es so aussieht, als ob.

Ich hab es jedenfalls nicht so gebaut. Und fotografiert habe ich es eigentlich nur, weil ich einen solchen Baustil an dieser Stelle eigentlich nicht unbedingt erwartet hätte. Könnte man also auch irgendwie als "Historizismus" bezeichnen.


liebe grüße
triona
 

Wie heißt der Berg auf den wir schauen ?
Ortsangabe lass ich als Hilfestellung stehen

IMG_20210423_225129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten