Foto - Wo bin ich hier?

so siehts von weiter weg aus

_ild0078.jpg
 

Stadt reicht hier.
Wo ist stehe, weiß man vermutlich nur, wenn man auch schon mal da stand.
@JULOR Es ist nicht Hamburg, trotz Burg in der Mitte auf "einem" Berg ;-)

IMG505374s6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, blöde Idee... man kann das Bild nicht wirklich nah ran zoomen.
Vielleicht ist es so besser... Einfach auspacken.
 

Anhänge

  • IMG505374s6.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in Lissabon!:-)

...und edit meint, dass du wohl auf dem Aufzugsturm stehst. Links sieht man die supercoole Kirchenruine, rechts davon, über dem Grünstreifen die Bar, in der ich bevorzugt mein Nachmittgsbierchen gezischt habe, und wenn du dich noch etwas nach links gedreht hättest hättest du meine Unterkunft gesehen! :D
Hach, das war cool dort...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MauMau Richtig! Das ging schnell 😢 nee, alles gut !
Ja, ich mag es dort auch. Tolle Stadt und sehr schön gelegen.

Vom Triumphbogen "Arco da Rua Augusta" (in der rechten Bildmitte mit der Uhr) hat man auch einen schönen Überblick.

Ein Lieblingsfilm ist das Russland Haus und da hab ich mir die Drehorte auch alle angesehen. Was soll ich sagen, sogar die Bar ist noch so wie im Film gewesen.

Auch "Offroad" und das Umland ist sehr interessant. Sowie die Rooftop Bars, Straßen Bars mit live Musik (Gott sei Dank kein Fado, das wird nicht meins), etc... einfach toll.;-)

Jetzt fällt mir auf, da hätte ich Euch ja in die Irre führen können. "Christusstatue"

IMG_4998.JPG


so, reicht - der nächste bitte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade beim Aufzug waren... ;-)
Europa, Wasserturm oder Burg im Hintergrund, hat die Fahne eine Bedeutung, Museum oder Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in Lissabon!:-)

...und edit meint, dass du wohl auf dem Aufzugsturm stehst. Links sieht man die supercoole Kirchenruine, rechts davon, über dem Grünstreifen die Bar, in der ich bevorzugt mein Nachmittgsbierchen gezischt habe, und wenn du dich noch etwas nach links gedreht hättest hättest du meine Unterkunft gesehen! :D
Hach, das war cool dort...:-)
Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir hier auch schon ein Bild von der Nachmittagsbierchen-Zischbar raten müssen...
 
Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir hier auch schon ein Bild von der Nachmittagsbierchen-Zischbar raten müssen...
Meinst du meine auf Sardinien von Seite 101?:D Oder hatten wir die in Lisboa auch schon?
Nota bene: man muss immer irgendwo eine Nachmittagsbier-Zischbar in der Nähe haben!:opa:
wo wir gerade beim Aufzug waren... ;-)
Europa, Wasserturm oder Burg im Hintergrund, hat die Fahne eine Bedeutung, Museum oder Musik.
Also, in order of appearance:
ja/nein/nein/ja/ja/nein.;-)
 

Zurück
Oben Unten