Foto - Wo bin ich hier?

Nein, nicht jedes Mal...:D
Wir blicken nach Norden bis Nordwesten und sehen einen ordenlichen Gebirgszug am Horizont...

ja...
Entweder ist das eine Insel oder eine recht große Bucht und die Landmassen sind verbunden...

das zweitere...
Süd-Westküste Kalabrien mit Blick auf Sizilien?
Nicht schlecht... aber der Blick geht nach Nordwesten.;-)
 
Santa Maria, Kampanien, Via Perotti!
 

Anhänge

  • Santa Maria Via Perotti.JPG
    Santa Maria Via Perotti.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 33
@MauMau : Danke für die Tiefflugreise über die Küsten von Kalabrien, der Toskana und von Kampanien - den Blick immer nach Nordwest. Da scheint es ja etliche schöne Flecken zu geben!

Ich hätt' da mal ein Problem: Wo demonstrieren diese Jungs und Mädels?

Demo - Kopie.jpg
 
Guten Abend,
ich sag mal: Wien
Straßenbelag, Bürgersteig, Bordstein-Rundung, Gebäude, Laternen, Verkehrszeichen, ... und ich glaube die Privat Bank AT ist auch zu sehen.
 
Tja, da haste mich. Keine Ahnung was i k ist. Hab das noch nie verstanden..:confused:

Das find ich auch toll...

IMG_0217.JPG


und denn muss ich auch noch los werden:
IMG_0249.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

so... nun anderes Land und die Frage: Wo bin ich... kann man lösen - ich hab das eben mit google (ne quatsch, war Bing.com) mal besprochen. Textteile kann man ja finden ;-)
IMG_0560.JPG
 

Zurück
Oben Unten