Foto - Wo bin ich hier?


stoneface
stoneface
There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß91.459
Hm, hier gehts ja nicht so richtig vorwärts. :yawn:Ich hab gedacht, das wäre recht leicht.
Ich bring mal ein zweites Foto, vielleicht geht dann was. :popcorn:

Pict0559.jpg
 

stoneface
stoneface
There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß91.459
Ach, Parque Lage in Rio?
ja, lass ich gelten
Das war direkt daneben im Botanischen Garten.
Die Wolken haben die Statue auf dem Corcovado schön verdeckt.
Das nächste Bild wäre dies gewesen (spätestens da wärs ja klar geworden ;-))

Pict0560.jpg


Von da aus sind wir dann die Straße den Berg hoch zu einem Punkt, der "vista chinesa" heißt. Tolle Aussicht.

Pict0527.jpg


Unterhalb vom Corcovado ist ein kleines rotes Licht. Da ungefähr ist der botanische Garten und zum Hang hin der Parque Lage.
 
stoneface
stoneface
There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß91.459
War jetzt eher Zufall. Ich war selbst noch nie in der Gegend, ich konnte mich aber schwach eine Reportage erinnern, wo die Kirche im Bild war. Da gings um Corona-Grenzregeln für Grenzgänger.

Ok, ein neues Bild ...
Pict0894.jpg
 
 

Oben Unten