Foto - Wo bin ich hier?

Das Nummerschield kommt von einem Opel Kadett :gruebel:

Bildschirmfoto 2021-10-07 um 19.33.27.png
 
Interssant. Hätte gern ein Video von der Metamorphose des Kadetts in eine U-Boot Skulptur!
 
So alt wie der Kadett ist, könnte es durchaus sein, daß der schon aus dem Verkehr ist. Vlt stammen ja auch die Blechteile, aus denen das U-Boot besteht, von diesem Fahrzeug. Dann wäre deine "Metamorphose" eine einfache Klempner- und Lackiererarbeit gewesen. Erst mechanische Trennung, dann Kaltumformung, anschließend Schweißen und Nieten, zuletzt Neulackierung in silber, gelb und rosa.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Toverland, kein Venlo, Maastricht oder Roermond.

Tipp: Wenn man den Kadett hat, ist die Lösung nur noch einen Klick weit entfernt.
 
Hm, geht ja nicht großartig weiter.
Holländische Kennzeichen enthalten keine Kennung für einen bestimmten Ort, den Kadett als solches finden schlägt auch fehl.
Goggln mit diversen Suchwörtern auf englisch, deutsch und holländisch ergibt keinen Treffer.
Maps ist nicht auflösend genug, dass man dieses kleine Bötchen zwischen den Bäumen entdecken könnte.
Ich seh grad keine Chance ... :-(
 

Mir tun schon die Pfoten vom Scrollen weh und das Mausrad ist verschlissen.
Am Ende kommen schon Bilder, die mit Opel Kadett betitelt sind, aber ein Ford Taunus abgebildet ist.

1633818215900.png
 
Zum Kadet hat das Nummernschild geführt. Das führt auch zur Lösung des Rätsels.
 
Ups, scheinbar wird nur Google fündig, Bing, Duck2Go und Ecosia jedenfalls nicht.
 
Ich hab die ganze Zeit nach dem Kadett gesucht, dabei muss man nur das Kennzeichen eingeben => 8. Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten