Foto - Wo bin ich hier?

Ist das der Absetzer, der auch auf deinem Bild im Hintergrund zu sehen ist?

absetzer.JPG



Allzu viele davon stehen ja in dieser Gegend nicht mehr herum. Dafür gibt es dort mittlerweile über ein Dutzend größere Seen und noch etliche kleinere und sehr kleine. Den Absetzer sieht man ja auch von der anderen Seite, rechts von der Autobahn, wenn man von der Kreuzung A72 x A38 auf der A38 Richtung Großpösna / Parthenaue fährt.

Wenn das so ist, dann müßte das irgendwo am Störmthaler See sein oder irgendwo drum herum. Wenn diese Anlage allerdings noch arbeitet und sich daher immer wieder dreht, dann kann es natürlich auch sein, daß meine Blickrichtung nicht unbedingt stimmt. Und wie verläßlich und aktuell Gogelmaps-Bilder sind in einer Gegend, die sich so schnell immer wieder heftig ändert, weiß man auch nicht wirklich.


So, und jetzt gute Nacht
bis morgen

liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Gerät gerade mal bisserl genauer angeschaut. Was ich aus der Ferne für einen Absetzer gehalten habe, könnte auch ein Bagger sein. Lediglich das Schaufelrad kann ich hier nirgends finden, auch nicht auf den anderen Bildern. Aber das Gerät scheint sich nicht mehr zu bewegen.

bagger.JPG



Der Igel war zwar schon bisserl genauer.
Aber sei es drum. Hier habt ihr ein Neues:

SAM_0331.JPG



liebe grüße
triona
 

Ja. Und wer will jetzt?
Rossie hat zuerst die Stadt genannt.
Walp hat die genaue Stelle genannt.

Das steht genau neben dem Dom und der Michaeliskirche.

SAM_0309.JPG
SAM_0339.JPG


Die Michaeliskirche, die wesentlich älter ist als der Dom, spielt auch eine Rolle in dem historischen Roman "Die Päpstin".



liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten