Foto - Wo bin ich hier?

Wenn keiner will… wo war ich hier vor ziemlich exakt 3 Jahren.
442ECC5F-0715-4836-97BF-CF6A9389CE75.jpeg
 

Es darf @Rossie Schroeder weil er mit Dallas gut vorgelegt hat.


Er hat es wahrscheinl sowieso gleich gewußt. Weshalb soll er auch sonst ausgerechnet Fernsehserien erwähnen und dann von den unendlich vielen als erstes gleich die nennen, die "der Gesuchten" inhaltlich und vom Namen her am ähnlichsten ist? Er wollte wohl bloß mal wieder nicht gleich auflösen. ;-)

Der Baggersee oder die Kiesgrube oder was es auch immer ist oder einmal war ist übrigens gar nicht ganz so einfach zu errate. Da gibt es viel. Auch wenn dieser doch recht typisch aussieht. Wer nie da gewesen ist, dürfte es wohl nicht so leicht herausfinden.


liebe grüße
triona
 
Ich denke, dass das kein Baggersee ist.

Dann sag mal, was es sonst noch sein könnte.
Fragwürdig ist das ja schon.

Badeeinrichtungen gibt es bisweilen ja schon an Baggerseen. Der viele Sand paßt allerdings nicht so recht dazu. Aber der kann auch nach Beendigung des Bergbaus ggf da hingeschüttet worden sein. Eine Sandgrube wird es wohl kaum gewesen sein. Da wäre dann vermutlich alles abgebaut worden. Wie eine gewöhnliche Meeresbucht o.ä. mit Sandstrand sieht es ja auch nicht wirklich aus. Und diese Pfähle sehen auch irgendwie merkwürdig aus.
 

Zurück
Oben Unten