Foto - Wo bin ich hier?

triona

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß23.806
Also wenn Ihr das nicht witzig findet - wir hatten jedenfalls Spaß. :D
Doch, ich glaube das fanden die meisten hier witzig. Aber wie es in den Wald reinruft, so schallt es eben wieder heraus. ;-)



@triona Haselünne musste ich jetzt erstmal googeln :rofl: , aber ja, ist nicht sooo weit weg.
Ich hatte es allerdings mit Sögel verwechselt. Das ist genau neben Haselünne. Hab mich schon gewundert, daß das jetzt im Kreis Diepholz ist. Aber bei den heutigen ständigen Verwaltungsreformen weiß man ja nie. Ich hätte es aber besser wissen müssen. Ein Freund von mir hatte mal einen Wohnwagen am Dümmer stehen. Da waren wir öfter. Ist aber auch schon weit über 30 Jahre her.


Na dann war es ja doch irgendwie ein Treffer.


liebe grüße
triona
 
meisterede

meisterede

basst scho...
Bassix
ß20.659
Kommst du auch aus Rothenburg ??
Nein, ich wohne bei Stuttgart. Ich bin aber seit... äh ich aube 2008 jedes Jahr auf dem Taubertal Festival und kenne daher die Stadt schon lange. Und wie oben geschrieben, war ich dieses Jahr mit meiner Frau quasi auch mal als "normaler" Tourist dort. Es ist schon eine besondere, bzw besonders schöne Stadt :-)
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß92.297
Meine Frau und ich waren dieses Jahr Ende Juni dort als kleine Hochzeitstag-Kurzreise. War super toll, weil kaum Touristen da waren, da der internationale Reiseverkehr ja kaum stattfand. Normalerweise ist ja die Altstadt gestopft voll mit Japanern und Amis, da bleiben wir sonst eher unten im schönen Taubertal. Aber diesmal konnten wir uns in aller Ruhe die Stadt anschauen, herrlich :-)
Da bin ich geboren :great: Du kannst da übrigens jederzeit hin. Es ist genau wie in Venedig, es sind nur ganz wenige Punkte in der Stadt, die überlaufen sind und gegen Abend ist es leer in den Straßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten