Foto - Wo bin ich hier?

Nein, ich wohne bei Stuttgart. Ich bin aber seit... äh ich aube 2008 jedes Jahr auf dem Taubertal Festival und kenne daher die Stadt schon lange. Und wie oben geschrieben, war ich dieses Jahr mit meiner Frau quasi auch mal als "normaler" Tourist dort. Es ist schon eine besondere, bzw besonders schöne Stadt :-)
Meine Frau und ich treffen uns seit 2013 jedes Jahr zum Taubertal-Festival mit Freunden. Nächstes Jahr trinken wir mal ein Bier zusammen :prost:
 
Meine Frau und ich treffen uns seit 2013 jedes Jahr zum Taubertal-Festival mit Freunden. Nächstes Jahr trinken wir mal ein Bier zusammen :prost:
Können wir gern machen :great:
Wir werden nächstes Jahr nur eingeschränkt teilnehmen können, da wir seit drei Wochen einen kleinen Sohn daheim haben ;-) Wir haben aber bereits einen Platz auf dem Campingplatz Tauberromantik in Detwang reserviert und werden von da aus zumindest abwechselnd ein wenig Zeit vor der Bühne (oder bei unsren Freunden auf dem Tal-Camping) verbringen können.
WENN es überhaupt stattfindet :nix:
 
Da sind zwar massenhaft Hochhäuser, aber keine Wolkenkratzer. Eine so große Stadt in USA oder auch Kanada müßte wenigstens ein paar davon haben. Also bleibe ich mal in Südamerika: Argentinien?
 

Hast vorhin meinen Post etwa einfach überlesen??? :O!

Nee, aber Norfolk isses nicht. Dafür aber:


Hochhausfrei bis heute per Erlass der Gründerväter, weil es nach dem Vorbild von Paris entstehen sollte und auf keinen Fall aussehen sollte wie New York. Darum ist in der Innenstadt kein Haus höher als die Straße breit ist, an der es liegt.

Das Gebäude auf dem Foto ist übrigens der Watergate-Komplex - bekannt aus der gleichnamigen Affäre rund um Richard Nixon. Kleiner Schwenk nach rechts und man würde auf die National Mall blicken.
 
348711AD-D774-4DDD-8861-C515D3E8E103.jpeg
 

Zurück
Oben Unten