Foto - Wo bin ich hier?

Ok, das sind dann wohl unter anderem spanische Fans aus Kantabrien, die U2 grüßen. Angela hat am 21.07.2017 einen Gruß dagelassen, deshalb kam ich auf die Joshua Tree Tour...
 
Ich möchte nicht ausschließen, dass sich jemand aus Anlass der JT-Tour dort verewigt hat.:prost:
Wo war denn ein Konzert einen Tag später?
 
In Dublin im Croke Park, aber das Stadion hat nicht die Nummer 18...

Aua, bäff, vor die Stirn klatsch: Ringsend Road Studios, die neue Windmill Studios Location!
 
hanover4-large.jpg
 

Genau - das ist der Skulpturenpark auf Skeppsholmen mitten in Stockholm, Maschinen von Tinguely und Nanas von Saint Phalle.
Ich war 1972 als Kind das erste Mal da, dieses Foto ist aus 2017.
 
Ich hatte keinen Schimmer. Diese Figuren stehen ja mittlerweile in jeder etwas größeren Ortschaft. Aber diese habe ich noch nie gesehen.
 

Zurück
Oben Unten