Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

Ok, das Datum muss nicht stimmen, das Bild kann ja auch aktueller sein.

Ok, das sind dann wohl unter anderem spanische Fans aus Kantabrien, die U2 grüßen. Angela hat am 21.07.2017 einen Gruß dagelassen, deshalb kam ich auf die Joshua Tree Tour...

• Like
Reaktionen: JULOR
Ich möchte nicht ausschließen, dass sich jemand aus Anlass der JT-Tour dort verewigt hat.:prost:
Wo war denn ein Konzert einen Tag später?

In Dublin im Croke Park, aber das Stadion hat nicht die Nummer 18...

Aua, bäff, vor die Stirn klatsch: Ringsend Road Studios, die neue Windmill Studios Location!

hanover4-large.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany und JULOR
Haha, ist das witzig. Da war ich auch schon und ich bin nicht drauf gekommen. Das ist unten am Wasser in so einer total langweiligen Industriegasse.

• Like
Reaktionen: JULOR und Ochsenblut
Das erinnert mich an die Skulpturen von NIki de Saint Phalle... aber wo könnte das sein, Stockholm?

Das erinnert mich an die Skulpturen von NIki de Saint Phalle... aber wo könnte das sein, Stockholm?
ich misch mich mal ein: das ist tatsächlich in Stockholm und von Niki de Saint Phalle.
@Baterista darf weitermachen

Genau - das ist der Skulpturenpark auf Skeppsholmen mitten in Stockholm, Maschinen von Tinguely und Nanas von Saint Phalle.
Ich war 1972 als Kind das erste Mal da, dieses Foto ist aus 2017.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: JULOR
Ich hatte keinen Schimmer. Diese Figuren stehen ja mittlerweile in jeder etwas größeren Ortschaft. Aber diese habe ich noch nie gesehen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten