Foto - Wo bin ich hier?

20210224_124046.jpg

Wo stehe ich hier auf der Startrampe?
 
Bei Susa bzw. Bardonecchia gab‘s die Stella Alpina... aber ob es da auch einen Enduro Grand Prix gab? :gruebel:
 

Wenn der Himmel nicht so blau wär, würde ich sagen: Enduro? Rund um Zschopau, wo sonst?! :rofl: War lang nicht mehr dort.
 
Laut Wikipedia fand der italienische Lauf zur Enduro-WM 2019 in Rovetta statt...

Sieht nach perfektem Gelände aus!
 
Rovetta stimmt.
Am ersten Tag hab ich eine Runde von zweien mit 70 km im Dauerregen geschafft, aber am zweiten Tag ging dann bei 25grad und schmierigem Untergrund nix mehr und ich habe nach der ersten Prüfung aufgegeben.
Das tolle in Italien war die Stimmung bei den Zuschauern und auch der Zeitnehmer waren super drauf. Zur Belohnung, das wir 20 von 140 im geschafft hatten gabs Salami Brötchen und Bier von denen :great: bass-guitar

IMG-20190626-WA0081.jpg
 

Zurück
Oben Unten