Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #6.242
Du standest hier:

Erinnere mich an die Klinkerfassaden der Häuser in der Straße, als ich damals mit den Kids eine Rico und Oskar Tour durch Berlin gemacht habe. Edith sagt: Krankenhaus war mein Erinnerungstrigger ;-)

• #6.244
Korrekt, haha Rico und Oskar passt da, wurde ja glaub ich auch in der Ecke gedreht :-)
Das andere Buch, das damals sogar für Interesse an einem Museumsbesuch geführt hat war "Herr der Diebe" ;-)

Wo war ich hier?
wbih.jpg

• #6.249
Also Camp Nou in Barcelona dürfte es nicht sein. Da war ich schon mal. Aber irgendwie sieht mir das spanisch aus.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: walp
  • #6.251
Das andere Buch, das damals sogar für Interesse an einem Museumsbesuch geführt hat war "Herr der Diebe" ;-)

Das kenn ich nich..und bei uns wars auch Rico und Oskar nur im Kino :D (aber trotzdem guter Film)

• #6.253
Und es ist auch kein EM Stadion

• #6.254
Das erinnert mich an das Stadion in Bilbao, unweit des Guggenheim...:gruebel:

• Antwort hilfreich!
  • #6.256
Da schau her!:bier: Das war jetzt wirklich aus'm Gedächtnis und mit ohne Gockel und so...:-)
Jetzt muss ich euch um ein bisschen Geduld bitten, heut Abend ist Probe und ich bin erst wieder morgen Abend am Rechner zu Hause (mit den Fotos).:I

• Like
  • #6.258
und dann auch noch alle anderen unbefriedigt zurücklassen... :D
Hömma, ich bin doch keine 20 mehr!:D:rofl:
Abernagut - ich hab heute morgen schnell ein paar Bilder auf den Stick geladen, also here we go:
CIMG3558.JPG

Wo bin ich?:-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und matteagle
  • #6.259
Ist das in der Bretagne?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten