Foto - Wo bin ich hier?

bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß58.962
Nee.
Bahnhöfe schauen wohl alle recht ähnlich aus.
Aber hier kann man im Waggon übernachten.
Und Züge fahren keine mehr.
Nur noch handbetriebene Wägen.

Baterista

Baterista

Well-Known Member
Bassix
ß94.408
Die beiden Strecken in Thüringen, die in Frage kämen, kann ich ausschließen:

Lengenfeld unterm Stein - Treysa oder Ziegenrück - Lückenmühle…

Just4Strings

Just4Strings

Bekennender Wohnzimmerbasser
Bassix
ß5.246
Hat jemand eine Idee, warum die Forensoftware mich immer wieder hier rausschmeißt, so daß ich keine Emailbenachrichtigung über neue Posts bekomme?

Nicht, daß ich einen der letzten Orte erkannte hätte, aber es hätte ja sein können ...

bassmansemi

bassmansemi

Well-Known Member
Bassix
ß43.478
Hab eins gefunden :-)

Wo bin ich.jpg

C

Copen

Active Member
Bassix
ß5.363
Auf der Tür ist ja so ein Logo unter dem ein Wort steht. Leider verpixelt es beim Ranzoomen zu sehr. In Serien und Filmen sagen die FBI-Beamten in solchen Fällen immer "Enhance" und, zack, ist das Bild da. An meinem Computer scheint aber irgendwas kaputt zu sein. Jedenfalls sitze ich hier schon seit einer halben Stunde und rufe immer wieder "Enhance!". Aber nichts passiert... :(!

bassmansemi

bassmansemi

Well-Known Member
Bassix
ß43.478
Auf der Tür ist ja so ein Logo unter dem ein Wort steht. Leider verpixelt es beim Ranzoomen zu sehr. In Serien und Filmen sagen die FBI-Beamten in solchen Fällen immer "Enhance" und, zack, ist das Bild da. An meinem Computer scheint aber irgendwas kaputt zu sein. Jedenfalls sitze ich hier schon seit einer halben Stunde und rufe immer wieder "Enhance!". Aber nichts passiert... :(!
Hihi :-) das mit dem Logo hab ich total übersehen, aber gut, dass es verpixelt und nich wie bei CSI Miami schwups enhanced ist :-) Was falls ich einen Tip geben soll, einfach Hand heben :D

C

Copen

Active Member
Bassix
ß5.363
Ich habe es gefunden! Allerdings nur nach massiver Google-Recherche. Da ich nicht weiß, ob das den Gepflogenheiten hier entspricht, sage ich mal nichts.

Oben Unten