Four Strings Lehrbuch jetzt als App

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Hallo ihr "bässten" Menschen,

mein Lehrbuch "Four Strings Vol. 1" gibt es jetzt auch als App fürs iPad.

https://www.facebook.com/fourstringsapp

In der App ist alles vereint, was ihr zum Üben braucht: PlayAlongs, Demotracks, Notenblätter mit mitlaufendem Cursor, Videoclips, Metronom und Stimmgerät sind auch enthalten. Einfacher kann man nicht mehr lernen: Einfach das Pad auf den Notenständer, App starten, Bass nehmen und los.

"Bässer geht's nicht!!
 

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
da gibt es nichts zum aus der Nase ziehen..
ich weiß noch nicht, wann die android-version verfügbar sein wird..
los geht's zunächst mal mit der iPad-Version in 4 Wochen und dann werden wir sehen...
 

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Bassix
ß5.477
Wird es denn vielleicht auch mal eine Desktop-Version geben? Ich hab gerade mal geschaut. Eine Art Adaptersoftware, ausser das Entwicklertool für OSX gibt es ja leider nicht. Und da ich eh den ganzen Tag vorm Macbook sitze, wäre eine interaktive Lernhilfe dieser Art sicher nicht schlecht.

 

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Zitat:Original erstellt von: otoni70

Wird es denn vielleicht auch mal eine Desktop-Version geben? Ich hab gerade mal geschaut. Eine Art Adaptersoftware, ausser das Entwicklertool für OSX gibt es ja leider nicht. Und da ich eh den ganzen Tag vorm Macbook sitze, wäre eine interaktive Lernhilfe dieser Art sicher nicht schlecht.
Puh, ihr stellt Fragen!! Also grundsätzlich ist das jetzt erst mal für's ipad gedacht und was es in Zukunft noch für Optionen geben wird kann ich beim besten Willen jetzt noch nicht sagen. Android-Version liegt wahrscheinlich erstmal als nächstes an und dann schauen wir mal.
 

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Bassix
ß5.477
Naja. Sieh es als Anregung... :-)


(Huups.., keine Ahnung was hier passiert ist) Wird es denn vielleicht auch mal eine Desktop-Version geben? Ich hab gerade mal geschaut. Eine Art Adaptersoftware, ausser das Entwicklertool für OSX gibt es ja leider nicht. Und da ich eh den ganzen Tag vorm Macbook sitze, wäre eine interaktive Lernhilfe dieser Art sicher nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McSmart

Guest
Nachdem ich mir am Wochenende die LITE-Version der iPad-App angeschaut habe, hat es natürlich nicht lange gedauert, bis ich mir die Vollversion gekauft habe. Vielen Dank für diese tolle App!

Bei den Büchern gibt es ja einen zweiten Teil. Ist für diesen zweiten Teil auch eine App geplant? Ich habe gelesen, dass es im Buch hauptsächlich(?) um Musiktheorie für Bassisten geht. Macht es überhaupt Sinn, eine App dafür herauszubringen? Ich persönlich würde mich freuen.
 

Aktuell beliebt

Oben Unten