Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: mia
ich hab da mal ne frage zum slappen (ich hoffe, für diese frage erschlägt mich jetzt keiner=)) aber bei by the way, wird der song von flea geslappt? und wie bekommt ich die slaps mit der linken hand aufs griffbrett so hin, dass die nich mehr so erbärmlich klingen sondern richtig fett rüberkommen?
Ein großer Vorteil der Workshops in der Gitarre&Bass ist, daß auch Midi-Files der Übungen bereitgestellt werden. Allgemein gilt noch, daß die Sachen oft von verschiedenen Autoren und aus grundsätzlich unterschiedlichen Stilrichtungen kommen. Man bekommt also völlig unterschiedliche Dinge mit. Manche sind verdammt (zu?) schwer, aber die z. B. die "Rudiments" der G&B sind oft ganz nett, aktuell läuft eine Serie zu Pentatoniken - von den absoluten Grundlagen bis zu den musiktheoretischen Zusammenhängen. Interessant waren auch die - leider jeweils sehr kurzen Artikel von T.M. Stevens.Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
aber auch die von Astro zurecht erwähnten Workshops in Musikzeitschriften sind teilweise sehr gut....... wenn auch nicht immer leicht
Zitat:Original erstellt von: mia
danke leutz! dann muss ich ma kräftig in die seiten hauen[] aber das is verzerrt?[?] gibts da verschiedne arten von verzerrern? das hört sich meiner meinung nach ganz normal an, aber ich bin ja auch ein kleiner dummer anfänger[
]