Fragen zu bassic.ch

wuffi

New Member
Bassix
ß262
hiho ([:D]),

da ich diese seite echt genial finde, wollte ich gerne mal ein paar frägen stallen [8D]

1. seit wann gibt es bassic.de?
2. wieviel arbeit steckte bis jetzt dahinter?
3. die fräge gibts no net [:-PP]

mfg
wolfgang


 

admin

Sam
Bassix
ß992
hallo

ich nehme an die frage geht an mich [:-)]

1. bassic gibt's so ungefähr seit August 2000
2. sehr viel arbeit steckt bisher dahinter
(mit "sehr viel" sind ein paar hundert stunden gemeint, schwierige schätzung)
3. die antwort auf die dritte frage ist zweifelsfrei: 42

aus den statistiken des webservers lässt herauslesen, dass die seite seit anfang 2003 im durchschnitt doppelt so viel besucht wird wie früher - das interessiert vielleicht auch jemanden.

anfang jahr habe ich mich gefragt, ob wir dieses jahr 1000 bassic-familienmitglieder hinbringen, jetzt sieht's so aus, als würden wir dies schon "bald" erreichen, [:!!] wenn wir alle unsere bassisten-kollegen einladen, mit bassic-tshirts an konzerte gehen, basslehrern oder bassschülern von bassic erzählen und nach zwei wochen wieder nachfragen, ob sie sich schon angemeldet haben [:D] ich glaub wir bringens hin - die bassisten erheben sich aus der hinteren, unbeleuchteten Ecke der Bühne [(8D]

Gruss,
Sam
 

ResQ

New Member
Bassix
ß240
gab es nur ein geiles bassic.de shirt, es wäre wohl mein liebstes :-)

das ist das geilste, was es im web gibt..
na ok.. www.kirre.de.vu ist besser ;-)
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
aha, ist ja interesant [:-)]

da fällt mir auch glatt noch eine 3te fräge ein [:D]

3. warum wurde die seite in asp geschrieben?
denn asp scripte kosten ja so einiges und einen asp fähigen
webserver zu finden ist ja auch nicht leicht [:O!]

wenn ich wieder eine fräge habe dann hoffe ich doch, dass ich frägen draf [:-)]

mfg
wolfgang


 
Oben