Frauen am Bass


buchi1974
buchi1974
Lichtgestalt
Bassix
ß46.824
Wurde im Mjusikmän-Thread schon gepostet...
Katja Stoffels heißt die Dame. Ich kann mich gar nicht genug dran satthören! Mit ein Grund warum mein Ray in den letzten Tagen wieder mehr Zuwendung bekommt. ;-)
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß66.143
Eine wirklich tolle Bassistin ist Martina Berther.


Vor Jahren habe ich sie einmal mit der Band `Me, Valentin and you` gehört.


Sie spielt wirklich klasse. Und auch ihr Ton war schlichtweg perfekt, sogar das Publikum hat das wahr genommen und sich sehr positiv geäussert.
Sie spielte seinerzeit übrigens über Eden Equipment.
 

bassocksky
bassocksky
Correctness? Pffffft!
Bassix
ß36.576
...habe ich jetzt.

Lass man stecken - weder a noch b noch c berühren mich irgendwie. Aber muss ja auch nicht.
Könnte ich aber prima bei Einschlafen. :bier: ;-)
 
Xestaro
Xestaro
Well-Known Member
Bassix
ß13.718
Nix technisch komplexes aber ganz klassisch geradliniger oldschool Thrashmetal aus Osaka. Grade diese simple Geradlinigkeit find ich da irgendwie attraktiv, ich weiß ja auch nicht. :D
Bin gestern drüber gestolpert. Die Band ist (mit Unterbrechungen) tatsächlich schon seit 1985(!!!) aktiv.
Bassistin im Video dürfte, wenn ich mir die Besetzungswechsel anschaue, Atsuko Kawano sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten