Frauen am Bass (Bassistinen)

Eine wirklich tolle Bassistin ist Martina Berther.


Vor Jahren habe ich sie einmal mit der Band `Me, Valentin and you` gehört.


Sie spielt wirklich klasse. Und auch ihr Ton war schlichtweg perfekt, sogar das Publikum hat das wahr genommen und sich sehr positiv geäussert.
Sie spielte seinerzeit übrigens über Eden Equipment.
 
...ist das so komisch aufgenommen oder gefällt mir da die Stimme wirklich nicht? :O!
 

...habe ich jetzt.

Lass man stecken - weder a noch b noch c berühren mich irgendwie. Aber muss ja auch nicht.
Könnte ich aber prima bei Einschlafen. :bier: ;-)
 
Nix technisch komplexes aber ganz klassisch geradliniger oldschool Thrashmetal aus Osaka. Grade diese simple Geradlinigkeit find ich da irgendwie attraktiv, ich weiß ja auch nicht. :D
Bin gestern drüber gestolpert. Die Band ist (mit Unterbrechungen) tatsächlich schon seit 1985(!!!) aktiv.
Bassistin im Video dürfte, wenn ich mir die Besetzungswechsel anschaue, Atsuko Kawano sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten