Frauen am Bass (Bassistinen)

LISA SCANNELL
LISA SCANNELL2.jpg


 

Die Frau scheint diesen 8Saiter sehr zu mögen wenn sie ihn mit 4 Saiten spielt. Ich glaube ich würde dann aber die überflüssigen Mechaniken entfernen.
 

Um die Zeit 2009-2011 selbst mehrmals gesehen. Die Bassistin war jetzt nicht gerade überragend am Instrument, aber wusste zu performen. Generell war die Band eigentlich sehr cool und hatte mehrmals ne gute Show abgeliefert. Mit dem Schlagzeuger und der Bassistin hatte ich mich auch nach den Gigs als noch länger unterhalten, alle sehr entspannte Leute.

Dann glaube 2013 wieder gesehen und Tito hatte die ganze Band ausgewechselt. Am Bass spielte Titos Tochter und der neue Gitarrist & Drummer wurden gefühlt aus einer Country Line Dance Band entliehen. War ne stocksteife Show & Performance (mal abgesehen von Tito selbst). Machte live dann leider garkeinen Spaß mehr und seit dem auch nicht mehr besucht...

Hier die Tochter am Bass
640px-Tito_and_Tarantula_Tito_Lolita_3.jpg
 

Zurück
Oben Unten