Freddie the Freeloader - Bass Solo

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
776
Ort
DE
Bassix
ß27.620
Hallo in die abendliche Runde,
kennt ihr ein schönes Bass-Solo, vorzugsweise KB, über die o.g. Miles Davis-Nummer?
Vielen Dank, Peter
 
Super, vielen Dank. Ein schönes Solo, sollte auch dem KB gut rüberkommen.
Und vielen Dank für das PDF, ist ja ein vollkommen geiles Buch - wie Weihnachten :D
Dankeschön & herzliche Grüße
Immer noch zufrieden mit den dicken G- und D-Perpetuals?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Perpetuals sind immer noch super.... sie sind so gut, dass ich mich immer noch nicht dazu aufraffen, das Tempera-Solo-Set für die Perpetuals aufzuziehen....:-P aber irgendwann....;-)
 
Ich nehme an, die Temperas sind weniger stimmstabil als die Perpetuals?
Manchmal vermisse ich auch die Pirastro Oliv-G und D-Saite, da geht es mir ähnlich.
Wenn mein KB nach der Wintersaison seine kleine Inspektion beim Geigenbauer bekommt, überlege ich mir das mit den Perpetuals nochmal.
 
Ich nehme an, die Temperas sind weniger stimmstabil als die Perpetuals?
Nein, das würde ich so nicht sagen. Die waren eigentlich relativ schnell und sind seitdem auch bei Temperaturschwankungen ziemlich stabil.... ich habe sie jetzt z.B. ein paar Masl durch die kalten Tage "geschleppt" und die Korrekturen danach waren wirklich sehr gering...
 


Zurück
Oben Unten