Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geilgeilgeilgasgas. wo hastn den her?
grüße an deine muddi inner küche. nice hausschuhe

Nachdem ich mir einige Zeit die fanned fret Bässe von Ibanez zu Gemüte geführt habe und Dingwall bei uns leider nicht verfügbar war zu der Zeit, habe ich meine Begeisterung für das fanned fret Thema gefunden. Mein Problem war allerdings: die Idee Hammer, nur klingen die Ibanez Bässe einfach nur flach... Und zu meinem zehnjährigen als Basser wollte ich mir eh was besonderes gönnenAlso hier anbei, 35"-33" Mensur, ich liebe diesen Bass
![]()
Fanned Frets sind super - meine "Queen" ist so ziemlch der "bässte" Bass, den ich habe...
Anhang anzeigen 80288
...und ich mag diesen leiden - für mich: ein "gnadenlos" schöner Bass.
P.
P.S. Nur "leichtes" Fannedfretting:
- G-Saite: 34 ''
- H( B )-Saite: 35 ''
Was ist das denn für einer? Gefällt mir sehr gut![]()

Das ist ein "Custom-Bass" eines gaannz kleinen Instrumentenbauers im Norden von Hamburg. Dieser hat diesen Bass "auf meinen Wunsch und nach meinen Vorgaben ( natürlich in gemeinschaftlicher Absprache )" angefertigt ( Bei Interesse: www.newton-guitars.de - da sind dann im News-Bereich auch noch ein paar mehr Bilder von dem Bass und eine Erklärung zur Bauweise, Hölzern und Konzept zu finden ). Eben ein Unikat.
P.![]()

Vielleicht ist "drücken" das falsche Wort. Ich hatte keinen Dingwal in der Hand der diese den Raum füllende Wärme hatte (und ich habe auch einige live gespielt mit großen Anlagen). Die Bässe klingen sauber, klar, definiert und hell, sehr obertonreich wie eine Klaviersaite eines großen Konzerflügels, eben aber nicht fett und warm. Wenn man in einem Trio mit Gitarre spielt, bekommt man mit dem Bass nur sehr schwer den passenden Sound hin, um zwischen Gitarre und Schlagzeug zu füllen. In einer großen Band mit 2 Gits, Keyboard, Drums, Percussion und so kommt es auf andere Qualitäten an, nämlich auf die eines durchsetzungsfähigen Sounds.