Fussball Europameister 2008

..und immer schön das Handtuch daneben um den Schweiss abzuwischen..;-))
(oder noch besser ein Jane Fonda Stirmband)
 
ja, gewaltpotential, klar, aber das gibt es wie gesagt leider in eigentlich jedem land.
das kind hat viele namen, aber ob hier nazis, dort kommus, oder woanders gotteskrieger, alles faschos letztlich.
 
Ich bin da jetzt auch ganz fair und sage: möge die Mannschaft mit den weißeren Trikots gewinnen. *hüstel*
 
die weißen trikots werden es aber sehr schwer haben. spanien spiet einfach den besseren fußball. hoffen wir aber einfach das deutschland besser spielt :D
 
...die müssen von mir aus gar nicht besser spielen. ...die müssen nur gewinnen die Jungens. ;-)
 
Abwarten und Tee trinken, Kameraden [¦)]
Scharf auf den Titel sind sie ja beide.
Die einen, weil sie es so indirekt den amtierenden Weltmeistern zeigen können und die anderen, weil sie seit so langer Zeit endlich wieder eine Chance haben, etwas zu reißen....


 
ja Deutschland war ja schon ein paarmal Europameister, wäre drum den Spaniern sicher auch mal zu gönnen
*wid jetzt wohl einigen nicht "bassen" meine aussage :-)*
 
mir egal, hauptsache de wird europameister..[:D]
spanien wär mir in jedem fall lieber als die meisten anderen, aber selbstredend bin ich für deutschland. wer stärker ist, werden wir morgen sehen, schöner spielen die spanier vielleicht, aber das ist im fussball nicht das entscheidende kriterium...
 

Zitat:Original erstellt von: Harley Benton

Spanien war auch schon mal Europameister - ich finde, das reicht ;-)
Also müssen sie es ja noch zweimal werden, um mit den Alemanes gleichziehen zu können [:D] [:-PP]

 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: Harley Benton

Spanien war auch schon mal Europameister - ich finde, das reicht ;-)
Also müssen sie es ja noch zweimal werden, um mit den Alemanes gleichziehen zu können [:D] [:-PP]

Drei zu Zwo [¦)]
Was die EM Titel angeht.
[:D] [:-P] [;-)] [^]

Und Lehmann hat eine tole Leistung abgeliefert - Chapeau!

 
Völlig verdient verloren...

VIVA LEHMANN! Ohne ihn hätte es schlimmer ausgesehen...

schade drum, aber es war wirklich schwach... es kam mir so vor als wären sie nicht motiviert genug gewesen (für mich unverständlich, es ist immerhin das EM-FINALE!)

Eigentlich tut mir nur der Ballack leid, weil es mal wieder nicht geklappt hat...

ps: hier draußen laufen grade irgendwelche Spackos rum die brüllen: " Egal ob Spanier oder Italiener... wir kriegen euch AH-ALLE"...enorm arm!
 
Na ja, Gratulation, die Spanier waren ja auch deutlich besser; ohne Lehmann hätte das noch richtig peinlich werden können. Aber trotzdem auch Hut ab vor unserer Mannschaft, insgesamt gesehen eine gute EM.
 
2 Jahre Ruhe, Congrats Spanien !

Musste auf dem Heimweg bei McDoof vorbei,
2 Beinahe-Unfälle, weil die durchgeknallten erstmal zum Frustfressen rasen [xx(]
 
Glückwunsch an Spanien. Ein verdienter Europameister 2008. Aber auch an Deutschland! Im Final zustehen, ist schon ein starke Leistung und verdient Respect!!
 

Zurück
Oben Unten