G.A.S. Alarm

hab mich grad verliebt... mist!



nur... wo stell ich das teil nur hin... keller mit durchbruch ins wohnzimmer :o)
 
Jo, geiles Teil :lechz:
Eine Oktave unter Standardtuning kannste aber auch haben ... brauchst dann folgende Saitenstärken: .185 - .135 - .100 - .080 [¦)][¦)][¦)] (das mein ich ernst!)
Alternativ bei nem 35" Bass könnte der hier vielleicht sogar funktionieren ... aber .175 auf E0 schlabbert ein bisschen;-)
 
hähä... es gab doch mal bei ebay diesen schack "wir bauen mal was völlig wahnsinniges": ein mehrere meter langer viersaiter, von dem es dann bilder gab wie er von zwei leuten gespielt wurde. einer hat gezupft, ein anderer gegriffen...
 

Was soll ich sagen, jetzt ist noch ein Status Graphite S1 (1999) dazu gekommen. Sind 30er Saiten drauf. Da ist Feingefühl angesagt. :-)
 
Mann Oh Mann... wenn es hier diesen verrückten Flohmarkt nicht gäbe... man könnte mit den ganzen Symptomen wesentlich ruhiger schlafen ;-)
 
Es heißt Bass-Gitarre, ja. Auf einen Bass von Typ Fender würde ich mir das wahrscheinlich auch sparen. Da gehe ich minimal bis 35er, normal aber 40er.
Bei diesen "modernen" Bässen kommt das schon ganz nett, aber ich werde da sicher auch mal 40er drauf spannen auf den Status.
Die 30er muss man nur anhauchen und die gehen los und wenn man mal etwas wilder reinhaut, sind die schnell mechanisch überfordert (schepper!).
Sind also für mich erst mal nur für Spezialeinsätze angesagt, aber wer weiß: man gewöhnt sich ja an vieles.
Ansonsten gilt: selbst ausprobieren (oder auch nicht). :bier:
 

Zurück
Oben Unten