G&L L1000 Jg. 1983 und G&L Sb-1

nuklo

Active Member
Bassix
ß8.816
Das werde ich sicher noch bereuen, aber ich kann nicht alles rumstehen haben, was ich nicht mehr spiele. Schöne G&L Bässe mit dem alten fenderstyle Headstock.
L1000 soll 1000.- Euro kosten
SB 1 800.- Euro
Bilder und Infos auf Wunsch und sonst stehen sie eben weiter im Weg herum.

CAM00227.jpg

CAM00226.jpg
 

Helmutinho

Member
Bassix
ß2.425
Hi,
der Schwarze mit den Preci-PUs würde mich interessieren. Welches Modell ist das von den beiden? Kenne mich mit G+L nicht so aus....
Wo wäre der abzuholen?
Mit dem Koffer?
Gruß
 

nuklo

Active Member
Bassix
ß8.816
Also die Bässe stehen in Zürich, lassen sich aber von Deutschland aus verschicken. Das Korpusholz vom L1000 weiss ich nicht, müsste ich mal herausfinden und die Sattelbreite werde ich auch noch messen und mehr Bilder gibt's auch. Vieleicht erkennt ja auch jemand den Holztip.
DSC_1089.JPG
DSC_1086.JPG
DSC_1092.JPG
DSC_1099.JPG
DSC_1101.JPG

Danke für's Interesse, sind wirklich tolle Bässe und
 

nuklo

Active Member
Bassix
ß8.816
Ja was soll den noch dazugeschrieben werden, ausser dass ich die Sättel messen gehen muss. Sorry die G&L stehen in meinem Lager und da bin ich nicht alle Tage. Ich gebe mir Mühe es noch hinzukriegen...
 

Jazz62

Active Member
Bassix
ß7.176
Mich interessiert der L 1000 - ist der Hals gerade? Gewicht? Könnte man den ev. in BW nahe der
Schweizer Grenze abholen?

Gruß
Jazz62
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Hat der SB 1 da Risse im Hals bzw. Griffbrett? Das sieht so aus.

Ich finde den Preis etwas überzogen. Die Dinger gehen in den USA in der Regel deutlich unter 1.000 $ weg. Wie kommst Di auch 1.800 € ?
 

nuklo

Active Member
Bassix
ß8.816
Sorry die Antworten zu dem Beitrag kommen nie bei mir an. Also Sattelbreite ist 4.2 cm , das Gewicht 4.7 kg und Abholung in Nähe schweizer Grenze kein Problem. Ich kann die Bässe auch von Deutschland aus schicken. Und ja 1800.- wären wirklich etwas viel, darum geht der SB1 für 800.-. Ich habe vielleicht noch was vergessen, also könnt mir auch direkt eine mail an miguelelmono@gmx.ch schicken.
 
Oben Unten