G&L M2500

number1

number1

New Member
Beiträge
14
Ort
AT
Bassix
ß246
Werd mir in den nächsten 2 Wochen einen Bass zulegen...

meine Wahl würde auf den G&L M2500 Tribute fallen...will irgenwie nicht die "üblichen Verdächtigen" was den Soung und das Styling betrifft...

Meine Musikrichtung ist Rock / Pop...

Eure (Profi-) Meinungen dazu würden mich interessieren...pos wie neg...

Vielen Dank schon Mal und
LG aus Wien

PS: hab auch einen thread gepostet bei Tipps für Anfänger - denk aber diesen Teil des Forums werden mehr lesen ;-)

siehe auch: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14812176
 
Hast du den denn schonmal angespielt oder mit anderen Bässen verglichen? (Ich meine, nicht, dass ich dir den ausreden will oder so ... ist ja ein geiles Teil, aber "einfach so" nen Bass kaufen hab ich einmal gemacht, aber so 100%ig zufrieden war ich mit dem nicht)

Edith merkt an: nein, es war kein G&L Tribute, mit dem ich nicht so 100% zufrieden war ...[:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also angespielt schon - Sound is great und das Griffbrett find ich auch sehr angenehm...klar mit einigen mehreren in Frage kommenden Modellen verglichen...
 

Similar threads

number1
Antworten
26
Aufrufe
6K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten