Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir vorstellen, daß die das wieder runternehmen 'durften'....Hätte schon gerne mal die Originalmeldung gesehen, vielleicht noch mit Erkläuterungen.
...auch der Hobbymucker, Semiprofi und Profi unterscheiden sich davon nicht: Der Aufwand muss halt abgezogen werden!aber es ist ja nicht so, daß die 4 Mucker sich das netto komplett in die eigene Tasche stecken.
Geht ja primär darum, dass der Veranstalter mehr Geld einnimmt als er ausgibt. Sprich, bekannter Star, Tickets dürfen teurer sein, ergo Mehreinnahmen. Dafür wird dann (im Normalfall) ja auch mehr Geboten als bei einer Bierzeltkapelle1mil.+ ist außerdem ein ziemlich dehnbarer Begriff. Madonna dürfte da mit Sicherheit deutlich nach oben abweichen. Die Gage sagt ja auch nichts über die musikalische Qualität aus, noch nicht mal über den Bekanntheitsfaktor. Das ist der reine Marktwert, sonst nichts.
lad mich ein alter, wenn sie kommen... austin burns macht den supporting act...ich glaub da schenk ich mir mal Kings X zum Geburtstag
habe mal in einem magazin gelesen, dass jimi hendrix für seinen woodstock auftritt (als headliner...) 70'000 USD bekommen hat... 25 jahre später, beim woodstock 2, traten RHCP (als headliner...) für 1,5 mio. USD auf...aber es sind schon beeindruckende beträge.
18'000 euro...?hendrix war mit 18.000 der spitzenverdiener. dafür hat er aber auch über zwei stunden geliefert.