Galli Flatwounds (45 bis 130 für 5-Saiter) in Jena

Cleeemens

Cleeemens

Mensch
Bassix
ß1.320
Hallo Leute,

ich hab diese Saiten nur ein paar Tage draufgehabt und bin sofort wieder zu Roundwounds zurückgekehrt. Vielleicht gefällt ja jemandem der Sound, aber mir geht es zu sehr in die Richtung Kontrabass.
Sind gegen Kiste Bier o.ä. zu haben - im Norden von Jena.

Euer Clemens
 
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß20.238
Hmm, ich wäre zwischen 29. 5. und 1. 6. in der Gegend Erfurt...
Kann dir leider keine Kiste Bier anbieten, aber vielleicht können wir uns anders einigen
 
alembic1

alembic1

Member
Bassix
ß2.964
Hallo Clemens, was würden die Flats denn mit Versand kosten? Abholen leider nicht möglich, wohne in Baden Württemberg. Gruß Claus
 
alembic1

alembic1

Member
Bassix
ß2.964
Hi, sind die Saiten an der korpusseite geknickt wegen "trough the Body Befestigung" ? Lang genug für Jazzbass? Gruß Claus
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Kannst Du bitte mal die jetzige Gesamtlänge jeder einzelnen Saite messen?
 
 

Oben Unten