Gallien Krueger 200MB - alter Combo

@Doppelbasser > falls es sich um den Trafo handeln sollte reicht die Demontage eines der beiden Seitenteile.
Da ist ein neues Abdichten relativ einfach machbar.

Das Ampteil lässt sich relativ einfach demontieren (mit etwas Geschick), da kann auch mal prüfen ob dort die Ursache für das Rappeln kommt.
 
Der alte "Blecharsch" war das einzige Produkt von GK, mit dem ich persönlich nie besonders viel anfangen konnte.
Als Test und Trainingskiste OK, heutzutage gibt es besseres > auch im preiswerten Segment.

Edit: eine bessere Figur macht das Teil auf jeden Fall an einer externen Box.
 
..das unterschreib ich sofort.
Mein Bassistenkollege hat auch einen alten schon etwas "mitgenommenen" GK, und bei einer Probe hat es sich ergeben, daß ich den mal mit meiner Markb 102P erweitert habe. Da merkt man erst, wie leise der eingebaute Speaker ist (klar, weich aufgehängt, geschl. Gehäuse), und was durch die Erweiterung für ein Potential aufgetan wird. Wobei die MB102P ja auch nicht so wirklich laut ist im Vergleich zum EV15L.
 

Zurück
Oben Unten