Gallien Krueger 800 RB und Weber Mywatt 200

Bobesch

Active Member
Bassix
ß8.968
Hallo,

ich habe es ja schon angekündigt das ich meine Verstärker Sammlung wegen in Rente gehen stark reduziere. Der Genz Benz und der Markbass sind schon hier im Forum geblieben, und ich hoffe die zwei da auch!

Zu beiden Verstärker brauche ich nicht viel zu schreiben weil sie zu den " Lieblingskinder" hier im Forum gehören.

Wie immer faire Preise!

Gallien Krueger 800 RB für 350 Euro

Weber Mywatt 200 für 800 Euro

bei Fragen einfach melden, LG Bolle
 

Anhänge

Bobesch

Active Member
Bassix
ß8.968
Der 800 RB ist mein Ex und funktioniert einwandfrei...wie auch Bolle himself als Handelspartner.
Danke pitsieben, der 800 RB ist ein wirklich toller Verstärker, die Band wo ich ihn spielen wollte wird sich auflösen weil 2 Mitglieder beruflich nach Berlin gehen, ich habe keine Eile beim verkaufen, der richtige für den Verstärker der den Sound eines 800 RB zu schätzen weiß wird schon kommen, die letzten die hier verkauft worden sind haben alle ihre Zeit beim verkaufen gebraucht.
 
Oben Unten