Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Ich hab Gallien Krüger MB 500, 1001-rb2 und 700 rb-2. Außerdem den Markbass Little Mark 250.
Alles super Amps.
Der Markbass übrigens auch.
Halt anders aber nicht schlecht. Geschmacksache, allerdings Gallien Jünger sind eingefahren. Bei mir ist auch eher der Gallien Sound im Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich möchte hier einmal auf meinen 400RBII in den Anzeigen hinweisen. Es ist ein toller, gut klingender Amp. Ich verkaufe ihm, weil ich Platz brauche und keine Band habe. Der Preis ist VHB. bei Reverb würde evtl etwas mehr bekommen, aber ich habe eher Bock den hier zu verkaufen!
Meinen Fusion 550 behalte ich erstmal noch. Mit dem MB Fusion hat der mal recht wenig zu tun, außer das auch ne Röhre drinne ist.

Alsdenne!
 
Ja,wurde mir leider als Fusion 550 verkauft.Aber er hat schon 3 Vorstufenröhren.Hm...behalte ihn trotzdem.:D
Ich hatte die Kiste auch mal und der Amp an sich war gut.
Ich habe lediglich die beiden internen Lüfter getauscht, da mir diese zu laut waren.
 
  • Like
Reaktionen: Wes
Nachdem ich auf die neue GK Legacy Serie umgestiegen bin, stand der MB 500 Fusion nur noch ungenutzt rum. Ich finde die Legacy Serie inzwischen richtig gut. Nen RB 400 IV oder 700 II hol ich mir irgendwann bei Gelegenheit günstig für den Proberaum.
 
Ich melde mich auch schonmal hier bei den Galliern an. Mein Neuerwerb, der in den nächsten Tagen hier eintrudeln wird:
9D8F3AFF-AECD-443F-9AFF-2B63DD4B0E0B.jpeg

Bin schon gespannt! 🙂
 
Ich hatte vor Jahren schonmal einen 700rb, den fand ich echt gut. Damals war ich allerdings noch in der Test- und Ausprobierphase, so daß der Amp dann wegen einem anderen weiterziehen musste. Ich freu mich schon auf das Teil und bin gespannt, wie er sich zwischen dem Sunn 1200s und dem Mesa M6 so schlägt. 💪
 
Hehe, fast wie bei mir. Der Mesa wohnt auf 2x FMC 410CL und der Sunn auf einer FMC Doppelfuffzehn mit Oberton 15XL. Der Traynor und der Matamp teilen sich die andere FMC 215 (mit Sica-Pappen) und eine FMC 410 „Big Boy“ (4x10 im 6x10-Gehäuse) wartet gerade auf Befeuerung, da soll der GK dann drauf. Die Spannung steigt! :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich weiß, daß es früher schon mal ein Thema war, aber kennt einer der GK-Experten eine aktuelle Bezugsmöglichkeit für die Potiknöpfe der 400/800RB I oder II ???
 
Hallo, ich weiß, daß es früher schon mal ein Thema war, aber kennt einer der GK-Experten eine aktuelle Bezugsmöglichkeit für die Potiknöpfe der 400/800RB I oder II ???
Frag lazarus_04!

Die Potiknöpfe waren ähnlich, nicht gleich denen vom 400 RB II.
Sahen sehr gut aus und passten auch gut. Ich würde auch noch einmal mitbestellen wollen.
 

Zurück
Oben Unten