Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Gibt es noch ne Bezugsquelle in Deutschland für Rackohren für die RB Amps? Ich konnte da leider nichts finden. 🤷‍♂️

Ich weiß nicht.
Aber wenn es günstig sein soll bau ich mir doch einfach so was selbst.

Da tun es dann auch einfache Blechwinkel aus dem Baumarkt schwarz lackiert und passend gebohrt.

Schön ist zwar anders, aber die Optik wäre mir bei dem Preis egal.
 
In deiner Suchanzeige lese ich, dass du explizit für einen GK 400 RB II suchst.
Dieses Rackwinkel Kit hätte dir dann auch nicht weitergeholfen!!!

Gallien Krueger 304-1004-A Rack Ear Kit​

Dies wäre passend für GK 400 RB III und IV sowie die 700er und 1001er als MK I und MK II!

Für den GK 400 RB I und II gab es soweit ich weiß nur Eigenbau. Also bleibt Dir doch nur das Winkelprofil vom Baumarkt.

Beim GK 800 RB war es dann original von GK als Zubehör lieferbar.
 
In deiner Suchanzeige lese ich, dass du explizit für einen GK 400 RB II suchst.
Dieses Rackwinkel Kit hätte dir dann auch nicht weitergeholfen!!!

Gallien Krueger 304-1004-A Rack Ear Kit​

Dies wäre passend für GK 400 RB III und IV sowie die 700er und 1001er als MK I und MK II!

Für den GK 400 RB I und II gab es soweit ich weiß nur Eigenbau. Also bleibt Dir doch nur das Winkelprofil vom Baumarkt.

Beim GK 800 RB war es dann original von GK als Zubehör lieferbar.
Ich bin ein Dussel. Ich habe doch den 400 RB IV. Danke für den Hinweis. Ich habe den auch erst ne Woche. :facepalm1:
 
Also, ich hab heute mal wieder festgestellt, dass das ganze rumgeGASe doch eigentlich totaler Quatsch ist :bier:

IMG_20220331_172452.jpg
 

Ach ja , Rackohren für meinen 400 RB IV habe ich immer noch nicht. Aktuell überall ausverkauft. 🤷‍♂️
Ich würde auch die 40 bis 50 Euro dafür bezahlen. Selbstbau finde ich kacke, das sieht nicht gut aus.
Falls da jemand einen Tipp für mich hat, immer gerne. :great:
 

Zurück
Oben Unten