Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Hm, dieses Pärchen mit Bügel habe ich. Aber ich weiß nicht, ob die als Rackohren für Dich taugen. Ich meine , dafür sind die zwei länglichen Löcher auf der Bügelseite.
1651943926104.jpeg
 
Sind aber eher 5,1mm (und alle anderen Bohrungen sind weit weg von 5,3mm).
Anhang anzeigen 586720
Na ja, ich habe mit nem Zöllner gemessen. Deine Messung ist etwas genauer. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die Lochabstände da groß variieren.
Mit dem Bügel sind die Teile meines Wissens nach auch immer.
Also schätze ich mal das das passt.
PN?
 

Hut ab. Du weisst ja echt alles.
Danke! :bier:

Nee, sind alles nur Erfahrungswerte. Ich spiele diese Kisten wie alle hier wissen schon über 30 Jahre und hatte fast jedes erhältliche Modell schon mal.
Am liebsten sind mir nach wie vor die alten 400 RB I und II.

Hassen tue ich im Grunde nur den MB 150 der klassische Blecharschcombo.
Mit dem bin ich nie warm geworden!
 
Danke! :bier:

Nee, sind alles nur Erfahrungswerte. Ich spiele diese Kisten wie alle hier wissen schon über 30 Jahre und hatte fast jedes erhältliche Modell schon mal.
Am liebsten sind mir nach wie vor die alten 400 RB I und II.

Hassen tue ich im Grunde nur den MB 150 der klassische Blecharschcombo.
Mit dem bin ich nie warm geworden!
Die GK Amps sind schon richtig gut. Ich bin erstaunt wieviel Power der 400 IV hat.
Und der 700er ist der Oberhammer.
 
Lässig! Kannst Du mal Deine Einstellungen verraten? Würde mich interessieren. THX!
Gerne, denn da ist nix!
EQ komplett flat. Conture Regler auch auf null.
Volume 9 Uhr und den Woofer auch so bei 10 Uhr rum, ist halt draußen gewesen. Nicht vergessen, das Ganze ist spontan vom Handy eines Gastes mitgeschnitten worden.
Nix bearbeitet, komplett vom eingebauten Mic.
Meine FMC 215UL war mit von der Partie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten