Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

jenau, wie sieht's denn mit deinem bastelprojekt aus?
Kommt, nach der Box. Bin noch in der Findung, welches Finish die Box bekommen soll - dementsprechend bekommt der RB ein tolex-Case verpasst.
Tendiere tatsächlich grad schwerzu einem coolen dunklen Grün. Weiß ist cool aber mir für die Bühne zu empfindlich, rot ist mir zu rot, schwarz zu langweilig blau finde ich an Boxen nicht so prickelnd - aber grün ist gut!
 
Moinsen,

ich hab' einen Anflug von Blasphemie. Ich bin tatsächlich am überlegen, mir den EBS Classic 500 zuzulegen:

csm_EBS_Classic_500_012FIN_6b583690f8_17f4edd0b7.jpg

Könnt Ihr mir das bitte ausreden? ;-)
Empöööööööööööörrrend! :D;-)
 
Moinsen,

ich hab' einen Anflug von Blasphemie. Ich bin tatsächlich am überlegen, mir den EBS Classic 500 zuzulegen:

csm_EBS_Classic_500_012FIN_6b583690f8_17f4edd0b7.jpg

Könnt Ihr mir das bitte ausreden? ;-)

Also gut:

So'n schwachbrüstiges Teil?
Was würden Robert, Bob oder Rich dazu sagen?
Was sagt Deine Frau dazu?
Geht's noch?
Der vom Nachbarn ist bestimmt grösser.
Einem Friesen angemessen?

Reicht das? :o)
 
Ich bin tatsächlich am überlegen, mir den EBS Classic 500 zuzulegen

Nymi...ich habe bisher sehr viel von dir gehalten, aber jetzt son Scheyc...Das Ding sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Anfang-90er billig Kaufhausradio und meiner Playstation 3.

Wir Gallier brauchen diesen "Ich will eigentlich das es nach Vollröhre aussieht also kauf ich mr nen China Hybridamp" Kacke nicht.

War das genug Erinnerung?

:bier:

Edit: Das Schlimmste hab ich vergessen: Du hast dich von Gitarristen fehlleiten lassen!
 
Hab grad mal bei EBS nachgefragt ob es möglich wäre statt EBS ein GK Logo auf den Amp zu machen:
Gegenfrage: Wieso und für wen?
Hab ich denen dann ganz nett erklärt....für eine netten bassenden Friesen....bla bla
Antwort:-OOch nicht schon wieder der,....der ruft manchmal selber an und will, das wir unsere 12er Chassis mit Hilfe von Elefanten auf 13,5 Zoll platt treten und dann auch noch Craaft draufschreiben.:D:D:D:D

LG Norbert
 
Nymi, mach man. Gallier möchten schließlich auch mal was Neues haben, auch wenn sie natürlich grundsätzlich Amp-GAS-frei sind.
 

Nymi...ich habe bisher sehr viel von dir gehalten, aber jetzt son Scheyc...Das Ding sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Anfang-90er billig Kaufhausradio und meiner Playstation 3.

Na ja, die GK-Rauchbomben heben sich ja auch nicht gerade durch "zeitgemäßes" Design hervor... :-)

Aber ich kann Nymi verstehen: Irgendwann will man ja mal etwas "Anständiges" spielen... :teufel::D
 

Zurück
Oben Unten