Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

...wäre der eine Option bzw. hat jemand Erfahrung damit:
JB Systems AMP 200.2
400Watt an 8ohm gebrückt sollten mir reichen, das käme in Punkto Leistung zumindest nominell an meinen alten SWR heran
Rausgeworfenes Geld!
Was fast Baugleiches hat sich unser Drummer gekauft und nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt:
Schlapp, lauter Lüfter, crappige Verarbeitung. Dazu sind die 400Watt Brücke bestimmt keinen deut lauter als die 200Watt vom 400RB I/II.
Letzterer war mir auch selbst an einer 4Ohm 500Watt Box mit ordentlich Druck nicht entspannt genug und kam auch an seine Grenzen, also volles Verständnis dafür - aber wenn Du den Sound lauter haben willst lieber 800RB kaufen oder den Growling Krizzly Preamp von @lazarus_04 hier im Forum an eine richtige Endstufe hängen.

Na super, ich wollte dir nächste Woche meinen anbieten. :bier:
Werde wohl zurückkehren zu Trace Elliot.
Witzig wie sich jetzt Viele beim T. auf die ganzen Trace zum Sellout Kurs geworfen haben, ich finde die gar nicht mal so gut.
 

Shyce. Die Box kommt erst morgen. Ohne Box kein Ton.
Aber ich habe mein Rack umgebaut.
Das ist allerdings ziemlich cool geworden. Der GK sieht seeehr cool darin aus. Und natürlich habe ich darüber eine HE Lüftungsgitter eingesetzt. Darunter ein Racktray 2 HE mit links dem Sender und rechts dem Herrenchor. In der Mitte Luft. Da kann also jede Menge Luft zirkulieren. Keine Überhitzung möglich. Foto folgt , wenn die Box da ist. :-)
 
...ich geh davon aus, du schläfst heute gut....wenn nicht iss ja noch Olümbijoh (sächsisch)

LG Norbert
...grummel, grummel, grummel... Schlaf wird's nicht viel geben...Sooo viel Aufregung. Morgen nach Dienst so schnell wie möglich mit der Box in den Proberaum, anschließen, ein bischen rumprobieren und ab 19.00 Uhr ist Probe. Ich hätte gerne einen Tag Vorlauf gehabt um alles in Ruhe zu checken. Aber wie die Kölner sagen : Et kütt wie et kütt....
 

Zurück
Oben Unten