Gallien Krueger MB150S jetzt reicht es!

Ich hab das da und bin sehr zufrieden! Die Anlage steht jetzt im Proberaum, aber ich habe davor einige Gigs mit ihr absolviert und war in jeder Hinsicht zufrieden. Die Eich-Anlage aus dem Profil-Bild habe ich eher aus optischen Gründen gekauft, sie macht mehr her als die kleinere GK (obwohl in beiden 12-er drin sind) und hat ein paar Watt mehr Leistung. Die GK schien mir aber bei den Gigs nicht überfordert zu sein und kalt hat die nicht geklungen!
 

Anhänge

  • gallien-krueger (2).jpg
    gallien-krueger (2).jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 65
Diese Kombi hab ich auch mal besessen. Hatte mir von Glockenklang noch ein Hochtonböxchen bauen lassen. Damit hat das Türmchen richtig gut und sowieso erstaunlich groß geklungen.
 
Die alte GK "Blecharschkombi" ist mir aus meiner Kontrabasszeit auch noch gut bekannt.
Der schneidende hochmittige Grundsound war nie meins, einen E-Bass habe ich dort nur widerwillig angeschlossen.
So langsam werden die Dinger auch selten auf den Bühnen...!!!
War damals aber zumindest gegen einen Polytone schon ein riesiger Fortschritt.
Walter Woods plus Glockenklang Acoustic Art im Verbund konnten sich doch nur die wenigsten leisten, von der schwierigen Erhältlichkeit beim WW ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten