=== Garten-Thread ===

uhhh, geiles Naturfeeling - passt zu deinem Bassfeeling
Sorry aber dein Kommunikationsstil überfordert einen Provinzwestfalen|). Was hat das mit "meinem Bassstyle" zu tun. Evtl solltest du aber anderen Leuten vielleicht ihre Meinung lassen, wenn sie Beeteinfassungen mögen oder Unkräuter weghaben wollen.

Mähroboter würde ich mir nicht holen...und das,obwohl mir mein Rasen nicht ganz egal ist...ist eher ne Wiese mit hohem Kleeanteil.

So. Heute setze ich meine beiden Komposter um. Der hölzerne hat einen riesen Berg Komposterde hinterlassen. Der aus Plasik braucht mal ein bisschen weniger Zweige etc. Die bringe ich heute zum Kompostwerk. Letztendlich sollen beide den Platz tauschen, denn vor die Hütte wird der alte Komposter zum Hochbeet umfunktioniert...allerdings mit "Komposter-Kammer" als unteres Fach. Da kann man sich dann bedienen. In dem zweiten Klmposter wächst der Nachschub ran.
20250717_152922.jpg

20250717_152910.jpg

Ideen kommen bei der Arbeit.

Hier geht's weiter. Morgen hoffentlich fertig

20250717_182901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber dein Kommunikationsstil überfordert einen Provinzwestfalen|). Was hat das mit "meinem Bassstyle" zu tun. Evtl solltest du aber anderen Leuten vielleicht ihre Meinung lassen, wenn sie Beeteinfassungen mögen oder Unkräuter weghaben wollen.

Mähroboter würde ich mir nicht holen...und das,obwohl mir mein Rasen nicht ganz egal ist...ist eher ne Wiese mit hohem Kleeanteil.
ich entschuldige mich, war mal wieder (ich hoffe es zumindest)in einem "Ausnahme"zustand

Alles gut, war auch echt nicht ernst gemeint:bier:

So: heute wurden Duftnelken und Lavendel geschnitten. Meine fast 90 jährige Nachbarin sagte mir, dass das jetzt müsse, dann kommen die Blüten nochmal wieder. Im "Bauernbeet" geht die Bienenpost ab.
20250718_174732.jpg

Mein Komposter/Wasserspeicher/Hochbeet Projekt ist dann fertig. Fehlt noch die Vogeltränke und die Bepflanzung des Beetes

20250718_174756.jpg

20250718_174803.jpg

Erstmal ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten