Gear-HASS-Stammtisch ;)

Boah was mir grad auffällt - diese Steinberger Paddel.
Damit konnt ich auch noch nie was anfangen.
Für meine Begriffe fehlt da vorne und hinten was...
 
Ganz klar Warwick! Bei den meisten Warwicks bekomme ich nach Sekunden die Krise wenn ich die in den Händen habe, nur der Starbass und ein guter Streamer Stage II gehen noch klar. Wenn ich einen Warwick Corvette nur sehe möchte ich sofort losbrechen, pfui!

Zum Titel:
Gear Hassthread fänd ich okay, aber rassistisch finde ich Müll. Mein Post werde ich auch löschen wenn das nicht geändert wird, sorry Endgame aber geht gar nicht.

ach, gerade der titel ist doch prima. ich finde gerade das politisch unkorrekte signalisiert doch, dass der thread nicht so bierernst gemeint ist. gibt doch genug threads hier die totaler mist sind, aber die leute verbingen trotzdem gerne ihre zeit damit.
 
ach, gerade der titel ist doch prima. ich finde gerade das politisch unkorrekte signalisiert doch, dass der thread nicht so bierernst gemeint ist. gibt doch genug threads hier die totaler mist sind, aber die leute verbingen trotzdem gerne ihre zeit damit.
So wars gedacht, aber hey - man muss ja bissel Allgemeintauglichkeit zeigen - soll sich ja jeder eingeladen fühlen mitzupöbeln :bier::D
 
Gear Hassthread fänd ich okay, aber rassistisch finde ich Müll.
Habs dir ein wenig weichgespült ;-)
ach, gerade der titel ist doch prima. ich finde gerade das politisch unkorrekte signalisiert doch, dass der thread nicht so bierernst gemeint ist. gibt doch genug threads hier die totaler mist sind, aber die leute verbingen trotzdem gerne ihre zeit damit.
"Hassismus"-Thread hätte ich auch gut gefunden - neue Wörter braucht das Land!


cheers
us
 
Unbedingt verboten gehören diese Keyboard-Bässe, wie sie Anfang der 80er auftauchten [URL=http://www.smileygarden.de] [/URL].
Als mir unser Gitarrist damals vorschlug, mir so einen anzuschaffen, dachte ich mir fällt der Kopf ab. Es wäre nicht das erste und einzige Mal gewesen, daß ich ihn am liebsten auf den Mond gewünscht hätte, aber in diesem Fall hätte es etwas viel weiter entferntes sein müssen. Wir haben phantastische Zeiten miteinander verbracht, aber da fühlte ich mich...geringschätzt, ja, fast schon verachtet. Brrrrr...
 

Ich mag keine Ibanez Bässe ... mehr. Ist aber eine erworbene Abneigung. Von Musician Ende der 70er über ATK, fast allen Artcore-Modellen habe ich alle besessen und nach relativ kurzer Zeit immer wieder verkauft. Ist einfach nicht mein Ding.
 
Bei Ibanez und Yamaha ist es bei mir genauso....ich habe zwar einen, den ich immer gerne gespielt habe, würde mir aber NIE NIE NIE NIE NIE wieder einen kaufen. Ich kann nichtmal sagen warum!! Die Teile sind irgendwie seelenlos...

seelenlos??meistens liegt am player!......und damit meine ich nicht Nathan East


 
Wie der TS mag ich keine Fender. Kann ich nix mit anfangen. Für mich klingen und fühlen die sich nicht richtig an, und ich habe auch keine Idee, warum jemand für eine Preci aus den 70er (!) 4000 € und mehr ausgibt.

Dann wären da noch Röhrenamps. Zum einen für die verbaute Technologie meist viel zu teurer, und zum anderen mag ich keine verzerrten oder auch nur angezerrten Sounds. Daher für mich vollkommen unbrauchbar.

Voll verständlich.
Da ich cleane oder selbst angecleante Sounds nicht mag und diese für mich völlig unbrauchbar sind, komme ich sowohl mit Röhren im Signalweg als auch mit Fender Bässen (< € 1000,-) vorzüglich klar...:D
Völlig unklar bleibt mir hingegen, wie man für so'ne 28fach verleimte NT-Edelhupe mit Pornohölzern Kleinwagenpreise berappen kann...;-)

*woistdenngetzdasverdammtepopcorn?*

:D
 
Ibanez ATKs finde ich klasse, Soundgears fast immer doof, aber hassen wäre übertrieben.

Ach, ich hasse mein Korg Pitchblack Polytune, Drecksstimmgerät! Den normalen Pitchblack könnte ich super finden, wenn meiner nicht kaputt gegangen wäre, aber der Poly -bäh. Gibt wenn man auf Tuning Mode ist seltsame Geräusche von sich, spackt gerne mal doof rum. Habe jetzt einen Cliptuner und habe ein Pedal weniger im Signalweg, Platz für einen Racktuner habe ich auch noch.
Möchte jemand einen Korg Polytune haben:D?
 

Zurück
Oben Unten