Gear-HASS-Stammtisch ;)

@alice303 Ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich deine Gitarren/Gitarristenbeschreibung gelesen habe. Aber dein Beitrag beweist, wir Bassisten sind tolerant, der gute Mann lebt ja noch, oder ;-)?
 
@alice303 : im ersten Moment fühlte ich mich an David Lindley erinnert und ich wollte schon fast anfangen, Dich zu beneiden.
Das Gefühl war aber bereits nach dem zweiten Satz wieder weg ... [¦)]

Das es sooo schlimm ist, konnte ich ja nicht ahnen. Ich weiß nicht, ob ich das ertragen könnte.
 
... Bon Jovi arrangiert für Blasorchester von Wolfgang Wössner? Kenn ich, macht sogar Spass - da müssen die Bläser endlich mal ein wenig rocken...!
 
@alice303 Manchmal ist Gewalt eine Lösung. Bring ihn um. Das klingt nicht so als wenn es heilbar wäre.

ich sag nichts mehr. nicht weil irgendwas besser geworden wär. einfach weil ichs aufgegeben hab.

@alice303 Ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich deine Gitarren/Gitarristenbeschreibung gelesen habe. Aber dein Beitrag beweist, wir Bassisten sind tolerant, der gute Mann lebt ja noch, oder ;-)?

is ja nicht so, daß wir menschlich nicht gut harmonieren würden.

Das es sooo schlimm ist, konnte ich ja nicht ahnen. Ich weiß nicht, ob ich das ertragen könnte.

manchmal wird es mir auch zu viel. dann sag ich was auf seine kommentare wie geil sein ton heute wieder sei. beispielsweise daß ich nicht wußte daß er truckermösen töpfert...

ich muß da zur gesamtsituation mal einen thread machen. musikalisch ist mir nicht klar, ob das ganze nicht mal komplett umgekrempelt gehört.
was jemand spielt ist mir relativ wurst, wenn er es bedienen kann.
 
Ich hasse Gitarristen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, auch noch den letzten Takt mit irgendwelchen selbstverliebten Licks zuzushredden. Die glauben, wie Satriani,Vai oder Malmsteen spielen zu können sei das einzig Wichtige am Musiker sein und für die Tugenden wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Konfliktfähigkeit, Disziplin Fremdworte sind.

An Bands hasse ich eigentlich nur die Doors und REM.
 
Ich hasse die nicht, die haben mich aber nie vom Hocker gehauen. Wenn ich so drüber nachdenke, stelle ich fest, dass ich überhaupt keine Musiker hasse, aber ich glaube, die Mehrheit gefällt mir musikalisch nicht.
 

Ach ja, "hassen"...ist so ein mächtiges Wort. Genau. Ich mag einiges nicht. Anderes finde ich richtig scheiße, aber hassen...."Gear"? Sagen wa mal so...ich hasse es, wenn "Gear" egal welcher Coleur im Live Betrieb anfängt zu mucken, oder sogar den Dienst quittiert egal ob Amp, Box, PA, Mikros, Batterien, In Ear, Sender Empfänger...ejal. Muss halt "funzen", nich war?
 
Weil sie keinen Bassisten beschäftigten

stimmt nicht. auf der letzten platte ist zumindest rays linke unbeschäftigt. im studio stand wohl öfter ein bassist. zudem bin ich mit rays arbeit als tastenbasser ganz zufrieden.

Ich hasse die nicht, die haben mich aber nie vom Hocker gehauen.

die erste platte, die ich von denen gehört hab, war die "absolutely live". ich lag völlig stoned bei nem kumpel im keller und konnte nicht glauben, was da bei "celebration of the lizard king" passierte... in ihren besten momenten waren die doors pure magie.
 
Weil man sie so richtig Scheisse findet? Aber hassen? Ich weiss, das hier ist der Hass-Thread, aber zum Hassen reicht es bei den Doors nicht.

Hassen tue ich den Gitaristen aus dem Nachbarproberaum. Der spielt eine zwei 4x12 Marshall Boxen und einem JCM 800 von Marshall. Und das so brachial laut, das wenn er probt, gehe ich und die Band nach Hause. Es hat keine Sinn, dagegen vorzugehen. Der Basser von denen hat jetzt auch aufgerüstet, und der Drummer muss sein Set abnehmen und über die PA schicken, weil man ihn sonst aus drei Metern Entfernung nicht hört :govampire:

Wir haben jetzt die Verwaltung der Proberäume eingeschaltet, weil der Typ einfach kein einsehen hat, die Jungs so einen Höllenlärm veranstalten, das sogar die Band aus den anderen Stockwerken revoltieren.

Und wir reden von einem Bunker!

Edit: Typo

:eek::igitt::mad:

Boah...ich glaube aber, dem Herrn hätte ich dann schon mal persönlich und unmissverständlich Bescheid gegeben.....
 
Vergiss es! Sein Kommentar: Er hört sich sonst nicht ...

"unmissverständlich" heißt, daß man erst mal seine saiten durchschneidet ("sei leise") und ihm dann beidseitig ne winkelklinke ins ohr steckt und ihm dann ohrfeigen androht ("oder du hast gleich ein richtiges hörproblem").

fakt ist: ich nehme viel mühsal in kauf, um in die probe zu kommen und niemand sorgt dann dafür, daß ich nicht proben kann.
ach ja, jetzt werden mir wieder gewaltphantasien vorgeworfen. weil man keinen bock hat die pussy zu geben wenn jemand anderes rücksichtslos sein ding macht.
 
"unmissverständlich" heißt, daß man erst mal seine saiten durchschneidet ("sei leise") und ihm dann beidseitig ne winkelklinke ins ohr steckt und ihm dann ohrfeigen androht ("oder du hast gleich ein richtiges hörproblem").

Schade, dass es hier kein "Gefällt mir außerordentlich" - Like gibt, daher schreibe es hier noch einmal extra. Außerdem ist das "unmissverständlich", welches du beschrubst, nach meinem Dafürhalten für ein derartiges Verhalten noch recht "diplomatisch".:D:great::great::great:

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten